HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

wie tattoo am arm fotografieren?

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
miki
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jan 07, 2009 8:44 pm

wie tattoo am arm fotografieren?

Beitrag von miki » Mi Feb 11, 2009 10:40 pm

blöde frage in die runde, aber ich bin mit meinen bisherigen ergebnissen nicht so ganz zufrieden.

mein mann hat seinen kompletten oberarm vollständig tattoowiert. sieht sehr toll aus, aber das ist natürlich ansichtssache :wink:
jedenfalls möchten wir unserem tattoowierer gern fotos seiner arbeit zukommen lassen, da es echt klasse arbeit ist. es handelt sich um kleinere rahmen in denen bilder sind. sehr plastisch gemacht. vor kurzem haben wir uns von einer fotografin im studio ablichten lassen, als komplette person allerdings. die tattoos schauen sehr toll aus, aber per bildbearbeitung kommen die ausschnitte nicht gut rüber, weil zu klein.

ich habe die olympus e-410 als kit und mittlerweile auch eine makrolinse. klar kann man schon alles gut erkennen, aber ich bin nicht zufrieden. teilweise ist mir das licht zu "künstlich" andererseits habe ich probleme mit der schärfe. lichttechnisch kann ich noch nicht mit viel aufwarten, ich wollte auf den nächsten kräftigen sonnenschein warten.

achso, ich möchte den arm zwar im ganzen als bild haben, aber auch die 4 kleinen rahmenbilder allein.

habt ihr vorschläge?

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron