HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

erotische fotografie

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

erotische fotografie

Beitrag von Gast » Mo Aug 14, 2006 12:22 am

Hallo @ All

ich suche nach Tipps und Tricks zum Thema "erotische Fotografie". Ich meine damit provozierende Akt-Fotografie. Gibt es hier Fotografen,die im Bereich "Akt" aktiv tätig sind und hier einiges an Erfahrungen teilen wollen?

Gruß der Bonze

Ahriman
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1253
Registriert: Mo Sep 12, 2005 11:47 pm
Wohnort: 89250 Senden

Beitrag von Ahriman » Mi Okt 11, 2006 6:11 pm

Ich habe sowas nie gemacht, aber die letzten Tage überlegt, wie dir geholfen werden kann. Einen Vorschlag habe ich. Unter folgenden Links
http://www.amables.com/
http://www.wowasian.com/main.shtml
http://www.sexualcollection.com/index2.php?idi=ing
http://www.castigados.com/en/index.php
findest du kostenlos jede Menge Bilder von mehr oder weniger nackten Mädchen, vom braven hübschen Nacktfoto bis hin zu pornographischen Sachen. Da ist viel Mist darunter, aber auch sehr schöne Bilder. Wenn du die dir aufmerksam ansiehst, kannst du gut sehen, was da so oft falsch gemacht wird. Etwa, daß Blitzlicht das verkehrteste dabei ist. Da ist die ganze Bandbreite vom perfekt ausgeleuchteten Bild bis hin zu völligem Schrott. Vor allem die Seite wowasien enthält eine Unmenge dieses Zeugs.

mulaluma
postet ab und zu
Beiträge: 82
Registriert: Do Sep 07, 2006 4:41 pm
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Beitrag von mulaluma » Mi Okt 11, 2006 6:52 pm

Hallo Bronze,

empfehlen kann ich Dir als kostenlosen Download schon einmal den Lehrgang als .pdf Datei hierzu. Hier ist alles erklärt einschliesslich Vorbereitung, Suche und Umgang mit den Modells, sogar entsprechende Verträge gibt es als Vordruck.

Sogar Lichtanordnung und Wirkung wird anschaulich erklärt.

Den bekommst du hier:

(Link wurde entfernt)

Ansonsten ist die Seite www.parallaxe.de ganz interessant zum anschauen.

Viel Spaß beim lernen und Grüße,

Mario
P.S. Nein, es ist nicht meine Seite und ich habe mit dieser Seite auch nichts zu tun :wink:

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron