HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Gitarre Location

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
self.control
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 08, 2009 1:16 pm

Gitarre Location

Beitrag von self.control » Mi Apr 08, 2009 1:29 pm

Hallo Liebe Foto-Freunde :)
Wie schon im Titel beschrieben, bin ich auf der Suche nach passenden Locations/Hintergründe für Gitarrenbilder mit Menschen. Ich hoffe auf ein paar kreative Ideen ! :)
Würd mich freun,
Mfg Self.control

Calvin Hollywood
postet ab und zu
Beiträge: 18
Registriert: Sa Mai 05, 2007 5:45 pm

Was für eine Person ist das?

Beitrag von Calvin Hollywood » Mi Apr 15, 2009 1:12 pm

Ich würde mich nach der Person richten.

Hat er auf der Straße angefangen zu spielen? Spielt er lieber in der Natur unter einem Baum?
Zuhause im Zimmer?

Also erst das Model wählen und sich mit dem unterhalten und dann anpassen. So würde ich vorgehen.

Mein persönlicher Geschmack liegt aber eher in einer Straße... gut gelaunt spielt er da und unterhält die Leute.

lg Calvin

marco reger
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mi Mai 13, 2009 7:34 pm

Beitrag von marco reger » Mi Mai 13, 2009 7:49 pm

fragt doch einfach mal bei thomann musicstore in bamberg ob ihr in der gitarrenabteilung ein paar bilder schießen durft, dort ists wirklich wunderschön eingerichtet und die leute sind auch sehr kooperativ, wenn die idee nicht so schön ist währ ich vor einen eingeschneiten baum mit ner bank unten drunter auf der der gitarrist sitzt und spielt, sieht meiner meinung nach sehr toll aus ;)

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron