HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Mehrere Fotos auf einem Bild (ähnlich Animation)

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
x-plosiv
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jun 13, 2009 2:44 am

Mehrere Fotos auf einem Bild (ähnlich Animation)

Beitrag von x-plosiv » Sa Jun 13, 2009 2:49 am

hallo zusammen

ich habe da ein foto gefunden, auf welchem ein motiv welches sich bewegt, mehrmals auf einem foto abgebildet ist. als wie eine animation, nur dass es sich nicht bewegt. man sieht einfach die verschiedenen schritte/bewegungen des motivs.

da ich befürchte, dass ihr nicht wisst, was ich meine. hier ein beispiel:
(Link wurde entfernt)

kann mir ev. jemand sagen wie das geht, oder wie diese technik heisst. dann kann ich google.

vielen dank für eure tipps.

Benutzeravatar
Nasus
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2298
Registriert: Mo Dez 31, 2007 5:42 pm

Beitrag von Nasus » Sa Jun 13, 2009 12:10 pm

Kamera auf Stativ, Serienbilder aufnehmen, Bilder am Rechner übereinanderlegen. Automatisch geht letzteres mit Startrails.

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron