HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Nach der Experimentierphase

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Landmädel
postet oft
Beiträge: 213
Registriert: So Mai 10, 2009 3:49 pm
Wohnort: überall & nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: so isses

Beitrag von Landmädel » Di Sep 22, 2009 6:57 pm

countryboy6680 hat geschrieben:Bei meinen Motivwelten ist ein Zoom oder Stativ oder Blitz etc. nicht nötig, was unglaubliche Freiheiten mit sich bringt! (Bin nur ein Hobbyist, die Fotografie ist nur mein Steckenpferd; Wer mit der Kamera Geld verdienen muß, wird das wohl anders sehen- da kann ich nicht mitreden)
Was Deine Motivwelten angeht, stimme ich Dir uneingeschränkt zu - dafür brauchst Du weder Zoom noch Stativ noch Blitz - allerdings wäre eine korrekt belichtende Kamera dabei durchaus von Vorteil :wink:
Warum aber willst Du uns permanent Fotos dieser Motivwelten als zeigenswerte Resultate "wahrer" Fotografie verkaufen? OK, Banalitäten, an denen wir alle tagtäglich vorbeigehen, -radeln, -fahren kann man exakt so banal zeigen wie es die von mir bereits öfter zitierte Webcam macht. Allerdings ist das in meinen Augen keine sehenswerte (Bild)Information - im großen Gegensatz zu einem ordentlich belichteten und überlegt gestalteten Foto von genau der gleichen Banalität...

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Di Sep 22, 2009 9:37 pm

...eins ist mal sicher, an Kommunikation hapert es hier im Thread nicht
und das ist es worauf es ankommt in einem virtuellen Forum, bin begeistert...

Gast

fotoart:

Beitrag von Gast » Mi Sep 23, 2009 5:05 am

Ja, hier hat jeder seine Fan's.

Gast

Re: fotoart:

Beitrag von Gast » Sa Okt 03, 2009 10:57 am

countryboy6680 hat geschrieben:Ja, hier hat jeder seine Fan's.

Haben multiple Persönlichkeiten automatisch.

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Sa Okt 03, 2009 1:07 pm

Naja, Fluuu mit seinem "Chemischen Prozess" als Philosophie, hat halt Seine eigene Meinung. Da könnten wir Stunden drüber diskutieren, ob der Unterschied von Analog und Digital in der Entstehung eines Bildes so gravierent ist. Das ist aber "Jedem sein Ding", und das ist auch ok so. :wink:
Aber der liebe Countryboy beleidigt hier mal wieder die User ,"stempelst Menschen ab" und hat ein Schubladendenken das es einem schlecht werden könnte! :?
(kleiner Auszug original Countryboy:"Von Bildern kann man sich wörtlich ein Bild machen,
wer Bilder als Fakes aufputscht, ist im realen Leben auch nicht anders." )

Hallo? Geht's noch???
Für Dich sind alle Anderen nur Pfuscher ,Blender und schlechte Menschen, nur weil sie deine Meinung nicht annehmen wollen oder teilen!!?
Es geht um Bilder und Fotografie, nicht um eine Lebenseinstellung an sich!
Komm mal wieder aus deinem Schubladenwald in die Realität zurück!!

Oder hier:
"Das kann eine Handy heute, schmeißt die DSRL weg:

(Link wurde entfernt)"

Nur zur "Kurzinfo". Dein Fotohandy "manipuliert und pfuscht" mit so vielen kleinen Unterprogrammen am eigentlichen Bild rum das Du es kaum für möglich halten magst!
Willkommen im Club der Pfuscher, Blender ,Faker und schlechten Menschen!! :wink: :lol:
Traurige Lebenseinstellung von Dir.
Sorry, das ist mir einfach zu platt und zu blöd.

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron