HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Lens Flare/Reflexion von Flugzeugfenster entfernen

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
the_pianist
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Aug 11, 2009 6:33 pm

Lens Flare/Reflexion von Flugzeugfenster entfernen

Beitrag von the_pianist » Di Aug 11, 2009 6:58 pm

Hallo,
ich habe ein Foto aus einem Flugzeug heraus geschossen, das mir im Prinzip sehr gut gefällt, nur leider war das Flugzeugfenster wohl etwas schmierig und jetzt habe ich in der rechten oberen Ecke überall Reflexionen. Mit Cloning hab ichs schon probiert, der Himmel ist aber farblich zu differenziert um das unauffällig hinzubekommen. Ich bin noch nicht so der Experte in Bildbearbeitung, daher die Frage: wüsste jemand eine alternative Methode, um diese Reflexionen zu entfernen?

edit: hab das foto in meine persönliche galerie hochgeladen; würde das foto gerne in kleiner auflösung direkt an den Beitrag anhängen, wie funktioniert das?

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron