HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

suche Foto das Vertrauen wiederspiegelt

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
sanny
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 17, 2009 7:38 am

suche Foto das Vertrauen wiederspiegelt

Beitrag von sanny » Mo Aug 17, 2009 7:46 am

Hallihallo bin neu hier und hoffe das ich den richtigen Forumsbereich ausgewählt habe?!


Ich suche für meine Firmenmappe ein Foto das Vertrauenwiederspiegelt.
Das Foto kommt auf einen Hintergund mit Wolken daher Vl eine Sportart wie Gleitschirmfliegen.

Doch ich suche schon seit Tagen und finde nichts passendes vl hat jemand von euch ein passendes Foto oder eine Idee?

Wenn Kosten für das Bild anfallen ist das kein Problem das müsste ich dann nur mit meiner Firma abklären.

bin für jede Hilfe dankbar
liebe Grüße
sanny

Schaumrolle
postet ab und zu
Beiträge: 82
Registriert: Fr Aug 14, 2009 11:03 pm

Beitrag von Schaumrolle » Di Aug 18, 2009 11:06 pm

hab sowas in der richtung was eventuell passen könnte:

BildBild
BildBild

Schaumrolle
postet ab und zu
Beiträge: 82
Registriert: Fr Aug 14, 2009 11:03 pm

Beitrag von Schaumrolle » Di Aug 18, 2009 11:17 pm

Oder vielleicht findest du hier was geeignetes:

(Link wurde entfernt)

Ich finde diese Sportart beruht schon sehr auf gegenseitigem Vertrauen, da wird sich schon ein passendes Bild finden.

Schaumrolle
postet ab und zu
Beiträge: 82
Registriert: Fr Aug 14, 2009 11:03 pm

Beitrag von Schaumrolle » Di Aug 18, 2009 11:43 pm

Hier noch was aus dem Internet, aus der gleichen Sparte. An den Bildern hab ich aber natürlich keine Rechte:

BildBild
Bild

sanny
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 17, 2009 7:38 am

Beitrag von sanny » Do Aug 20, 2009 9:57 am

hyy supa danke :)

ich hab die Bilder gleich mal meiner Firma weitergeleitet

und gib dir sofort Bescheid wenn sie eines passend finden

liebe Grüße Sanny

sanny
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mo Aug 17, 2009 7:38 am

Beitrag von sanny » Do Aug 20, 2009 11:06 am

Sooo hab gerade eine Antwort bekommen,

von der Idee her gefällt es Ihnen gut nur leider sind die Jungs mit freiem Oberkörper, für diesen Zweck etwas zu leger.

Hast du vl Noch solche Bilder mit Personen ohne freiem Oberkörper?

Schaumrolle
postet ab und zu
Beiträge: 82
Registriert: Fr Aug 14, 2009 11:03 pm

Beitrag von Schaumrolle » Sa Aug 22, 2009 3:02 pm

hmm also die fotos ganz oben wurden extra auf wunsch mit freiem oberkörper geschossen.. sind alle so. was die kletterfotos angeht, da müsstst du mal den gruppenpool durchforsten oder googeln. aber kletterer sind meist auch oben ohne unterwegs :D

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron