HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Motiv-Vorschlag

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Was ist das?

Beitrag von Gast » Mi Sep 16, 2009 5:26 pm

<<
Ja, ein Narr ist er in der Tat.
Seniorenschutz wegen Alzheimer und Altersstarrsinn? >>

Sag' mal Canis, brennt Dir der Kittel?
Du bist mit Sicherheit bissiger als Deine Hunde, hat man Dir das "Futter" verweigert oder bist Du trockengestellt?
(Zu sehen, dass Du wegen eines harmlosen Vorschlag's so durchzudrehen kannst' ist schon erschütternd.)

Benutzeravatar
Landmädel
postet oft
Beiträge: 213
Registriert: So Mai 10, 2009 3:49 pm
Wohnort: überall & nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Was ist das?

Beitrag von Landmädel » Mi Sep 16, 2009 6:14 pm

countryboy6680 hat geschrieben:Sag' mal Canis, brennt Dir der Kittel?
Du bist mit Sicherheit bissiger als Deine Hunde, hat man Dir das "Futter" verweigert oder bist Du trockengestellt?
(Zu sehen, dass Du wegen eines harmlosen Vorschlag's so durchzudrehen kannst' ist schon erschütternd.)
countryboy6680 hat geschrieben:Ich beleidige nicht und bin auch nicht nachtragend...
http://www.fototalk.de/viewtopic.php?t=17167&start=15
16.09.09 um 17:50 Uhr :shock:

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Mi Sep 16, 2009 10:21 pm

... wie es aussieht hält sich die Gemeinde den Prügelknaben aufrecht nur
wegen der etwas anderen Art mit Dingen umzugehen. Von Zivilcourage
zeugt das nicht gerade und von Toleranz und Empathie auch nicht.
Aber das sind uralte Geschichten da kann ich mich nicht einmischen.
Finde die Überraschungen und Ideen von countryboy immer unterhaltsam
und zum Schmunzeln, warum nur diese Verbissenheit der anderen User?

Benutzeravatar
Landmädel
postet oft
Beiträge: 213
Registriert: So Mai 10, 2009 3:49 pm
Wohnort: überall & nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Landmädel » Do Sep 17, 2009 12:21 am

fotoart hat geschrieben:... wie es aussieht hält sich die Gemeinde den Prügelknaben aufrecht nur
wegen der etwas anderen Art mit Dingen umzugehen. Von Zivilcourage
zeugt das nicht gerade und von Toleranz und Empathie auch nicht.
Aber das sind uralte Geschichten da kann ich mich nicht einmischen.
Finde die Überraschungen und Ideen von countryboy immer unterhaltsam
und zum Schmunzeln, warum nur diese Verbissenheit der anderen User?
Fluuu alias Beuys, mal ganz unter uns...
Aber psssssst, dass wirklich niemand mithört bzw. -liest:
Wir mögen ihn doch auch :D
Warum glaubst Du denn, dass wir auf seine Beiträge antworten? Warum wir es kaum erwarten können, bis er nach den regelmäßigen Schmollpausen wieder hier schreibt! Weil er Unterhaltung, Kurzweil in den Laden bringt :D
Weil er sich derart zielsicher in Widersprüche verstrickt, dass man(n)/frau darauf Wetten abschließen kann. So nachhaltig (und unfreiwillig komisch) wie man(n)/frau es im realen Leben nur selten erlebt - und das bringt Leben ins fototalk :D
*Edit meint, ich soll auch unbedingt den großen Fluuu bzw. Beuys, sorry, fotoart, diesbezüglich zitieren:
fotoart hat geschrieben:Hobby ist für mich das Posten hier im Forum, dient der Entspannung und zur Erholung und ist im Grunde völlig sinnlos.

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron