HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

texturen, hintergründe & co.

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
grinder
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Fr Jun 20, 2008 9:37 am
Wohnort: Dresden

texturen, hintergründe & co.

Beitrag von grinder » Mo Okt 05, 2009 8:16 pm

hallo

ich suche sowas wie (Link wurde entfernt) aber wo man sich vielleicht nicht registrieren brauch und wo es auch hintergründe gibt die ein bisschen boden noch mit haben, also für fotomontagen...

danke schon mal

Benutzeravatar
basco
postet oft
Beiträge: 464
Registriert: Do Feb 28, 2008 12:18 am

Beitrag von basco » Mo Okt 05, 2009 10:21 pm

da musste dich doch nicht zwangsläufig registrieren...

Also ich hab mich nicht registriert und nutze das trotzdem... :shock: :shock: :shock:

LG marcel
Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers:
Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen...

elron1
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Mo Feb 28, 2011 1:37 pm

noch ein tip

Beitrag von elron1 » Mo Feb 28, 2011 1:52 pm

bei cgtextures muss man sich registrieren zum download und zwar damit nicht jemand die ganze Seite "massen downloaded".

Ich kenne noch (Link wurde entfernt) zum Thema Texturen, Holz, Beton, Leder usw. Das praktische ist das die Seite auf Deutsch ist. Aber da muss man sich auch registrieren. Allerdings nur mit einem nickname und einer e-mail. Mit den Daten kann auch keiner Schabernack treiben ;)

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron