HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Indoor Location für Aktfotografie gesucht um Stuttgart

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Lepus
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Do Okt 08, 2009 3:11 pm
Wohnort: Benn

Indoor Location für Aktfotografie gesucht um Stuttgart

Beitrag von Lepus » Do Okt 08, 2009 3:21 pm

Hallo Ihr

Ich bin neu hier und schon hab ich die erste schwere Aufgabe für euch.
Ich bin auf der suche nach einem Industriegebäute oder ähnliches für ein Aktfotoshooting. Ursprünglich war das ganze für ein Outdoorshooting geplant wo ich die Location schon hatte aber die Wetterverhältnise spielen nicht mit und mir läuft die Zeit einfach davon. weil mir mein Modell nur noch bis Montag zur verfügung steht danach ist sie wieder für Monate weg. Das ganze bewegt sich ein wenig in der Gohtic Scene also kann das ruhig etwas runtergekommen und düster sein.

Könnt ihr mir da einen Tip geben?

Liebe grüße Holger

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron