HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Produktfotografie

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Produktfotografie

Beitrag von Gast » Sa Okt 10, 2009 10:54 pm

Hallo Leute,

gern würde ich mal Produktfotos kritisieren lassen, die ich nicht so einstellen kann unter Gegenständliches. Ich fotografiere Bücher und andere Gegenstände, die ich verkaufen werde - und möchte gern wissen, wie man das alles noch verbessern könnte. Ob man noch mehr draus machen kann.

Könnt mir ja gern eine PN zukommen lassen.

Liebe Grüsse Savannah79

PS Ich habe kein Adobe Photoshops mehr, da mir bei der gekauften Version Adobe Photoshops Elements 2 auch die Seriennummer verloren gegangen ist. Ich arbeite mit Canon Software.

Produktfotograf
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Mo Nov 29, 2010 12:10 am

Beitrag von Produktfotograf » Mo Nov 29, 2010 4:14 pm

Wollte gerade deine Produktfotografien begutachten und bewerten aber hab keine gefunden.

Tony_GZ
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jul 07, 2010 5:08 pm

Beitrag von Tony_GZ » Mo Nov 29, 2010 5:30 pm

Produktfotograf hat geschrieben:Wollte gerade deine Produktfotografien begutachten und bewerten aber hab keine gefunden.
Kann vielleicht auch daran liegen, dass Du einen schon über 1 Jahr alten Beitrag ausgegraben hast ;-)

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron