HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

stündliches Foto

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
passsy
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Di Okt 13, 2009 12:09 am

stündliches Foto

Beitrag von passsy » Di Okt 13, 2009 12:12 am

hallo leute. ich hoffe ich bin hier an der richten stelle.

ich bin auf der suche nach ein bisschen abwechslung auf meinem desktop.

ich stelle mir vor, dass sich mein desktophintergrund an die tageszeit anpasst. das programm dafür habe ich schon mir fehlen nur noch bilder.

am liebsten wären mir bilder von einer tollen skyline (NY, Las Vegas, o.ä.) oder eine tolle hügellandschaft. am besten sind aber städte, damit ich auch nachts was sehe.

ich bräuchte halt am besten 24 bilder oder besser noch mehr vom gleichen motiv zu verschiedenen tageszeiten.

ich hoffe ihr habt sowas schon mal gesehen oder wisst wo ich soetwas finden könnte

sollte recht hochauflösend sein da ich es gerne als dualscreen desktophintergrund haben möchte (2560x1024)

gruß passsy

passsy
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Di Okt 13, 2009 12:09 am

Beitrag von passsy » Di Okt 13, 2009 5:00 pm

Bild

hab was gefunden nur um n eindruck zu geben. so in die richtung nur mehr.

Benutzeravatar
basco
postet oft
Beiträge: 464
Registriert: Do Feb 28, 2008 12:18 am

Beitrag von basco » Mi Okt 14, 2009 12:27 am

Nimmst Dir ne DSLR nen Stativ und machst die Bilder selber :lol: :lol: :lol:

Habe keine Ahnung wo man sowas findet wenn man sie nicht selber machen will...

LG Marcel
Der Gebrauch einer Kamera ist ähnlich der eines Messers:
Man kann damit Kartoffeln schälen, aber auch eine Flöte schnitzen...

pixelfreak79
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Fr Okt 23, 2009 6:36 pm

Beitrag von pixelfreak79 » Mo Dez 21, 2009 3:26 pm

Mensch, wozu betreibt man dann so ein Hobby. :-D Um tolle Fotos zu machen^^ Also raus anne frische Luft und Bilder für den Desktop machen, kannst ja auch noch Jahreszeitlich immer auf Desktopbildjagt gehen, dann hast du immer das passende Bild zur passenden Tages/Jahreszeit. :-D

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron