HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Präsentation/Hilfe!!!

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Dude
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 02, 2009 9:08 am

Präsentation/Hilfe!!!

Beitrag von Dude » Mi Dez 02, 2009 9:26 am

Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Freund. Er macht analoge Fotografien und zeigt mir immer Stapelweise seine Bilder. Ich hab jetzt an eine Art Aufbewahrungsmöglichkeit gedacht und frage mich, ob es schöne Mappen oder Bücher gibt, in denen man diese Bilder (20 x 30 cm Formate) archivieren könnte! Im Netz find ich nur leider nichts, was meinen Vorstellungen entspricht! Habt ihr einen Tipp für mich?

Herzlichen Dank

Gast

Beitrag von Gast » Mi Dez 02, 2009 12:04 pm

Da gibts ne Menge.

Frage ist: Zur Präsentation oder Archivierung? Oder sowohl als auch?

Monochrom zB hat jede Menge Auswahl, die Preise sind aber zum Teil recht heftig.
http://www.monochrom.com

Ich persönlich mag Clamshell-Boxen am liebsten. Findest Du bei Präsentation/Portfolios unter Kassetten. Die aus Alu sind sicher sehr edel, kosten aber auch in A4 knapp 70 Euro.

Aber sowas ist Geschmackssache, Ringalben sind auch recht beliebt.

Wenns nur zum Archivieren sein soll, wirds dann auch vom Preis her angenehmer. Schau Dich mal um, Du wirst erschlagen mit Möglichkeiten ;-)

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron