HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche Software/Anbieter - Diashow und Fotobuch in einem

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Albares
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: So Jul 19, 2009 5:26 pm

Suche Software/Anbieter - Diashow und Fotobuch in einem

Beitrag von Albares » So Dez 27, 2009 8:27 pm

Hallo,

ich suche eine Software, wo man ein Fotobuch erstellen kann, aber auch als Diashow präsentieren kann. Soll kein kompliziertes Programm sein.

Also wenn ich mir ein Fotobuch z.b bei CeWe Online Fotoservice, in Ruhe auf meinem Rechner erstellt habe, möchte ich diese gleiche Einstellung des Buches, auch als Diashow im Fernseher mit Hintergrundmusik/Übergänge, präsentieren.
Damit ich mir die Arbeit nicht zweimal machen muß.

Gibt es sowas schon, wenn ja wo und wie gut ist das Preis-/Leistungsverhältniss?

Gruss
Albares

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron