HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Vorlagen/Ideen für Babyfotos

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
skusi18
postet ab und zu
Beiträge: 23
Registriert: Mi Dez 09, 2009 12:37 pm

Vorlagen/Ideen für Babyfotos

Beitrag von skusi18 » Fr Jan 29, 2010 11:19 am

hallo,

möchte versuchen ein paar babybilder zu machen!

nur bin ja eigentlich net der unkreativste aber es wäre doch schön wenn man irgendwo im netz ein paar vorlagen sehen könnte!
die internetauftritte der ortsbekannten fotografen hab ich mir schon alle angesehen!

gibt es eine seite wo man viele verschiedene vorlagen und auch event. posings (nicht nur für baby/kinderfotos) anschaunen kann?

vielen dank!

ciao, skusi

martinageiermann
postet ab und zu
Beiträge: 10
Registriert: Mo Okt 30, 2006 9:39 am

Beitrag von martinageiermann » Do Mai 13, 2010 4:34 pm

Das hab ich auch vor :D
Meine Cousine und ich wollen nächste Woche mal ein Fotoshooting mit ihrem kleinen Baby machen, können noch gaaaanz viele Tips brauchen :D
Licht? Iso - hab ich gelesen niedriger als 400? Möchten hauptsächlich schwarz/weiß und sepia Fotos machen.

Wer Ideen und Tips hat, her damit :lol:

Liebe Grüße

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Do Mai 13, 2010 5:28 pm

Einen Tipp habe ich;
achtet darauf dass der Raum (Studio) genügend geheizt ist.
Babys neigen dazu sehr schnell auszukühlen und die Haut wirkt marmoriert,
selbst wenn es euch noch warm genug erscheint.

Hier mal eine Homepage einer Kinderfotografin;
http://joliebebe.birgithart.de/

LG Angela

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron