HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Frühlingsfotos [Eure Meinung ist mir wichtig!]

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Lichtermeer
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Mär 25, 2010 11:31 pm

Frühlingsfotos [Eure Meinung ist mir wichtig!]

Beitrag von Lichtermeer » Do Mär 25, 2010 11:40 pm

Hallo,

Eigentlich habe ich mich hier eher Hals über Kopf angemeldet, um mir eure Meinung bezüglich meiner Fotos anzuhören.
Ich muss sagen, ich fotografiere nur hobbymässig, hin und wieder, wenn ich was schönes sehe und ich besitze auch keine mordsmässig teure Kamera. Trotzdem liebe ich es, und deshalb:

Hier mal die Fotos!

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)
Ich würde gerne eure ehrlich Meinung zu den Fotos hören, dazu Tipps, etc. ;)

Liebe Grüsse

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsfotos [Eure Meinung ist mir wichtig!]

Beitrag von fibbo » Fr Mär 26, 2010 1:57 am

Lichtermeer hat geschrieben:..Eigentlich habe ich mich hier eher Hals über Kopf angemeldet, um mir eure Meinung bezüglich meiner Fotos anzuhören.

Ich finde sie schön, nett anzusehen, natürlich, nicht zu aufgestylt.
Je nach Anspruch halt gut, oder zu wenig bearbeitet um richtig doll WOW zu erzeugen. Ich persönlich finde das aber gar nicht so wichtig, immer WOW zu erzeugen, im Gegenteil, oft sind es die schlichten Dinge, gut aufgenommen, ewig schön anzukucken.
Tip: Beim nächsten Mal könntest Du ein wenig mehr auf die Komposition und den Bildausschnitt achten. Weniger ist oft mehr, was Farben und verschiedene Dinge auf dem Foto angeht.

fibbo

gunch
postet oft
Beiträge: 287
Registriert: Di Jul 21, 2009 9:06 am
Wohnort: Schaumburger Land

Beitrag von gunch » Fr Mär 26, 2010 6:15 am

Bild 2 und 4 gefallen mir ganz gut, allerdings würd ich versuchen, den Hintergrund in Unschärfe verschwinden zu lassen.

Ansonsten siehe Fibbo.

Gruß Jens

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron