HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

WM-Safari 2010

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
danifromi
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 30, 2010 5:27 pm

WM-Safari 2010

Beitrag von danifromi » Fr Apr 30, 2010 7:30 pm

Hallo Leute,
Ich hab mit meinem Bruder für einen Fotowettbewerb, bei dem das Thema originelles Fußball-Fanfoto war, ein Foto gemacht.

Unser Gedanke war, das Bild wie eine Collage zu erstellen, um bei jedem Betrachten etwas neues zu entdecken.

Das Thema ist WM-Safari 2010, es war nicht leicht in der Umgebung so eine Location zu finden, die wenigstens etwas afrikanisch aussieht.

(Link wurde entfernt)

Was haltet ihr von dem Bild?

Wenn es euch gefällt könnt ihr ja für das Bild stimmen. Wir sind dankbar um jede Stimme

Lg Dani

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron