HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Cocktail/Glas - Fotografie

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Omni
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Okt 09, 2006 6:50 pm

Cocktail/Glas - Fotografie

Beitrag von Omni » Mo Okt 09, 2006 6:51 pm

Hallo,
ich habe vor Cocktails zu fotografieren (so wie in den zahlreichen Cocktailbüchern).
Gibt es hier jemanden, der damit ein wenig Erfahrung hat und mir vielleicht ein paar Tipps geben kann? Also, was muss ich bei der Beleuchtung beachten, wie bekommt man am besten die Wassertropfen hin, wie sieht es am leckersten aus usw?
Sorry, wenn die Frage sonderbar ist, aber ich habe schon kleine Testläufe gemacht und da sahen die Bilder immer ein wenig lau und überhaupt nicht lecker aus.

Vielen Dank

Ach ja ich hab eine NIKON D50

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron