HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Berlin - ausgefallenes?

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
SingSing
postet ab und zu
Beiträge: 17
Registriert: Mo Apr 12, 2010 3:18 pm

Berlin - ausgefallenes?

Beitrag von SingSing » Mo Jun 21, 2010 6:15 pm

Suche wirklich ausgefallene Locations in Berlin zum fotografieren - nichts herkömmliches, keine sighseeing-Locations.
Egal für was - wer mal eine außergewöhlichere Idee hat zum abfotografieren - bitte her damit!

pooopsi
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Aug 12, 2010 1:37 pm

Beitrag von pooopsi » Do Aug 12, 2010 2:01 pm

warst du schon im verlassenen vergnügungspark?


...für etwas wirklich besonderes(aber psst! nich weitersagen)
www.karmanoia.de

-würde dir aber empfehlen das erste mal ohne kamera durchzugehen um den rausch ungefiltert zu erleben!

Mario33
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 22, 2011 4:12 pm

Beitrag von Mario33 » Di Mär 22, 2011 4:39 pm

Glaubst du wirklich man sollte das erste mal durch eine Stadt gehen ohne eine Kamera? Aber die besten Bilder werden doch spontan gemacht.

Etwas läuft dir über den Weg und du denkst: Wow! Das muss ich fotografieren. Sei ein eine Feder, die gerade auf den Boden fällt oder ein älteren Herren, der seine Zigarre anzündet. Jeder Motiv ist was einzigartiges. Diese Strategie habe ich auch in Amsterdam gemacht.

Mit meiner Freundin bin ich in diese Stadt gefahren und haben uns dort einige schöne Tage gemacht, natürlich war die Kamera immer dabei!
Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann schaut hier vorbei: (Link wurde entfernt).

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron