HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Diplomarbeit

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
thorsten.schmitt
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 19, 2010 12:12 pm

Diplomarbeit

Beitrag von thorsten.schmitt » Mo Jul 19, 2010 12:14 pm

Ich suche für meine Diplomarbeit in Kunst Amateur-Aktfotos. Vor allem suche ichn Zyklen mit 5-20 Fotos von Personen beim ausziehen, wie weit sie dabei gehen ist ziemlich nebensächlich. Wenn ihr mir helfen wollt, dann schickt mir eine pn oder eine email an thorsten.schmitt@online.ms. und hängt nach Möglichkeit eure Fotos an. Ich werde die Gesichter dann für meine Arbeit natürlich unkenntlich machen.
Thorsten Schmitt

Gast

Beitrag von Gast » Mo Jul 19, 2010 1:21 pm

Eine rein temporäre eMail-Adresse befördert nicht die Glaubwürdigkeit der Anfrage.

thorsten.schmitt
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jul 19, 2010 12:12 pm

Beitrag von thorsten.schmitt » Mo Jul 19, 2010 2:21 pm

Ich kann leider auf meiner Uni-Adresse keine Nachrichten die größer als 2 MB sind empfangen. Könnt aber gerne vorher an t_schm07@uni-muenster.de
schreiben.

Benutzeravatar
gabriel_23
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Mo Okt 19, 2009 6:32 pm

Beitrag von gabriel_23 » So Aug 08, 2010 9:53 pm

was ist denn das Thema der DA - das hätt mich schon interessiert...

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron