HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Frage wegen Shooting!

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Grind_On
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 02, 2010 3:04 pm

Frage wegen Shooting!

Beitrag von Grind_On » Mo Aug 02, 2010 3:12 pm

Hallo ihr Lieben,

ich habe mal folgende Frage.
Ich hab jetzt diverse Shootings in der Natur gemacht und sind auch alle sehr gut angekommen. Doch jetzt hab ich irgendwie ein Ideenloch doch hab ich nächste Woche wieder ein Shooting in der Natur. Die Kundin möchte auf jedenfall Portrait-und Ganzkörper-Portrait Aufnahmen! Doch hab ich keine Ahnung wie ich sie in Szene setzen kann. Hier mal 1 Bild von meinen letzten Shooting, in minderer Qualität wegen hochladen!
Bild
Doch wie gesagt sowas "kindliches" will die Kundin auf keinen Fall!

Vielleicht habt ihr irgendwelche Anregungen für mich die ich umsetzen könnte?!

Vielen Dank im Vorraus!

LG,Anne

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 548
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Mo Aug 02, 2010 3:27 pm

Hallo.
Du kannst deine Bilder in guter Qualität auch in die Galerie laden :-)

Zu deinem Problem.
Es ist Sommer! Die Natur strotzt nur so von Fotohintergründen.
Blumenwiesen, Weizenfelder, Sonnenblumen en masse, Gladiolenfelder, Heuballen...etcpp.
Dazu luftige Wallekleider, bunte Ketten und Hüte, oder Haar das im Wind weht, Gegenlicht,
sexy mit Tops und Hotpants...oder Bikini...oder oder..je nach Geschmack und Stil deiner Kundin.
Machst du das beruflich??

Du kannst dich ja hier mal umschauen, vielleicht gefällt dir ja das ein oder andere Bild.

(Link wurde entfernt)#

LG Angela
www. angela-hofmann-photography .de

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron