HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Locationsuche dringend!

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Jessi5184
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 23, 2010 8:15 pm
Wohnort: Mönchengladbach

Locationsuche dringend!

Beitrag von Jessi5184 » Mo Aug 23, 2010 8:20 pm

Hallo ihr,

habe kurzfristig mit einer Freundin für morgen ein shooting geplant. Nun meine Frage: kennt jemand eine gute Location in Mönchengladbach und Umgebung (Krefeld, Düsseldorf). Habe hier in MG schon am Güterbahnhof und in diversen Parks fotografiert, wollte aber mal was in Richtung Industrie als Hintergrund haben. Für Vorschläge bin ich echt dankbar!
Auch generell für Themenvorschläge: Hippie, usw, vielleicht mit Beispielen?

Vielen vielen Dank

Gast

Beitrag von Gast » Mo Aug 23, 2010 11:31 pm

Bisschen weiter als Düsseldorf von MG aus: Landschaftspark Duisburg

Vorteil: Betreten ist legal und sogar erwünscht. Sonst bekommt man auf Industriegelände oft Ärger mit Wachpersonal und/oder scharfen Hunden, wenn man überhaupt aufs Gelände kommt.

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron