HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Lightwriting-Lightpainting

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
DjDaylight
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Di Aug 31, 2010 7:30 am

Lightwriting-Lightpainting

Beitrag von DjDaylight » Di Aug 31, 2010 7:44 am

Hey Leute habe auf FAcebook eine Lightwriting und Lightpainting Fanpage und wollte euch mal dazu animieren dieser beizutreten falls ihr euch für Lightwqriting interessiert.

(Link wurde entfernt)

Dort könnten wir uns gegenseitig über Tricks&Kniffe austauschen und aktuelle Fotos hochladen und dies wäre übersichtlicher als wenn man es in einem Fotografie-Forum mit nur einem Thread wäre.

Des weiteren habe ich mal ein eigenes Forum aufgebaut vielleicht schaut ihr ja mal vorbei würde mich freuen:
http://lightpainting-forum.de/


glg Day[/url]

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron