HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Auf Fototour durch Berlin

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Impressions
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Mo Sep 13, 2010 4:33 pm

Auf Fototour durch Berlin

Beitrag von Impressions » Do Sep 16, 2010 1:28 pm

Guten Tag zusammen,
mein Kumpel und ich wollen zum Frühjahr eine Woche in Berlin verbringen und dort ordentlich Fotos schießen. Zwar werden wir solche : http://www.berlin.de/berlinbilder/ nie hinbekommen :D:D Aber bis dahin übern wir fleiißig. Wollen wohl auch einen Fotokurs vorher belege, muss ich mich mal drüber schlaumachen.
Naja meine Frage ist eigentlich was würdet ihr als TOP Locations in Berlin empfehlen? Wir sind mit dem Auto mobil und wollen relativ zentral in einer Mietwohnung für die Ferien unterkommen - dazu noch: eher privat oder größer buchen? (Link wurde entfernt) oder casamundo . Wir hoffen dass die Wohnung top ist, sind uns nicht sicher, ob wir nun lieber einem privaten Anbieter oder einem größerem Anbieter vertrauen sollen?!
Aber das gehört hier weniger hin. Viel mehr ist die Frage was nun zu sehen ist.
Klar der Fernsehturm, das Brandenburger Tor, das Sony Center vielleicht und das Reichstagsgebäude, aber habe ich etwas vergessen?

Wäre euch über Hilfe sehr dankbar. Vielleicht hat ja auch jemand einen Tipp zu den Wohnungen;)

Grüße

Ulf

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron