HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Beelitz Heilstätten geschlossen !

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
shibuya
postet ab und zu
Beiträge: 31
Registriert: So Aug 30, 2009 6:33 pm
Wohnort: Berlin

Beelitz Heilstätten geschlossen !

Beitrag von shibuya » Sa Dez 04, 2010 11:00 am

Wollte das nur mal als Info hinterlassen, falls jemand da mal hin will und nicht weiß (so wie ich) das sie geschlossen ist..

Es sind alle gebäude zu, man kommt nirgendwo mehr rein.. leider..

Tony_GZ
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Mi Jul 07, 2010 5:08 pm

Beitrag von Tony_GZ » Mo Dez 06, 2010 1:41 pm

Wie ich gehört habe, gibt es anscheinend ab und zu noch geführte Touren für Fotografen durch Teile davon. Kann aber leider nicht sagen, an wen man sich da wenden muss.

Benutzeravatar
shibuya
postet ab und zu
Beiträge: 31
Registriert: So Aug 30, 2009 6:33 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von shibuya » Mo Dez 13, 2010 2:31 pm

Hmm.. Also wir hatten mit nem Arbeiter dort gesprochen und der meinte es ist kein reinkommen mehr..

Alle Türen und Fenster sind vernagelt mit Brettern und Schlössern.. Und auf der einen Seite haben sie schon manche Häuser neu ausgebaut zu wohnhäusern.

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron