HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Locations im Raum Frankfurt

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Tarantino
postet ab und zu
Beiträge: 13
Registriert: Mi Jul 11, 2007 12:22 pm
Wohnort: Offenbach

Locations im Raum Frankfurt

Beitrag von Tarantino » Mo Jan 31, 2011 2:13 pm

Ich suche noch ein paar schöne Orte zum Fotographieren im Raum Frankfurt. Egal was ihr an Tipps habt. Frankfurt Skyline ist klar, das kenne ich. Meine mehr so die Geheimtipps. Auch als Location für Portraits.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Di Feb 01, 2011 1:37 am

Witzbold, glaubst Du wirklich, dass einer Geheimtipps ins weltweite Netz stellt?
Bewege Deinen Arsch, gehe auf die Straße und sieh Dich um im Viertel.

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 17, 2011 9:19 am

Dann wären die "Geheimtipps" ja auch nicht mehr "geheim", aber sei versichert daß wenn du deine Füsse statt der Tastatur benutzt, Frankfurt ein wahres Eldorado an Motiven für jedermann ist, von der brütenden Reiherkolonie über "Skyscraper" like New York bis zum Trashdistrict like "Detroit" findest du hier alles :wink:

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron