HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Locations in Hamburg

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
DerLange
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Mi Mär 09, 2011 11:47 am

Locations in Hamburg

Beitrag von DerLange » Do Mär 10, 2011 9:59 am

Hallo,
mein Sohn ist genauso begeistert von der Fotografie wie ich. Er hat sich aber hauptsächlich auf alte Gebäude und moderne Architektur spezialisiert. In jeder Stadt, die er besucht, müssen die schönsten oder spektakuärsten Gebäude fotografiert werden. Seine Lieblingsstadt ist neben Berlin und Dresden (Link wurde entfernt) gelesen, doch es wird noch vieles mehr dort zu entdecken geben. Welche Gebäude könnt ihr ihm empfehlen zu fotografieren? Was sind eure Lieblingslocations in Hamburg?

Gruß

Mario33
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Di Mär 22, 2011 4:12 pm

Beitrag von Mario33 » Mi Mär 23, 2011 2:57 pm

Also ich finde Hamburg nicht so interessant, ich sage das, weil ich in Hamburg leben. Aber falls du es wissen willst - warte am Hafen auf den Sonnenuntergang und fotografiere was das Zeug hält, wenn es soweit ist. Tolle Bilder werden entstehen.

Zu den Gebäuden kann ich sagen, dass der Funkturm, der am Hafen ist, ein besonderes Highlight für Hamburg ist. Genauso wie das Rathaus in der Innenstadt, ganz in der Nähe vom Jungfernstieg. dann wären da noch die Kunsthalle und der Bahnhof und und und

Aber wie gesagt, ich finde Hamburg nicht so interessant. Interessanter finde in Bulgarien. Mit meiner Freundin und ihrer Familie sind wir genauer gesagt nach Brac gefahren. Ein Traum an sich. Tolle und Vielseitige Kulissen. Wenn ihr mehr über die Reise erfahren wollt, dann stattet dieser Seite ein Besuch ab: (Link wurde entfernt)

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen, viel Spaß noch!

Lg

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron