HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche passendes hintergrundbild für folgendes Foto

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Jobser
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Apr 02, 2011 2:59 pm

Suche passendes hintergrundbild für folgendes Foto

Beitrag von Jobser » Sa Apr 02, 2011 3:15 pm

Hallo an alle,

da meine Freundin unheimlich auf Engel steht konnte Sie es nicht lassen folgende zu Fotografieren :-), nur leider ist der Hintergrund nicht gerade doll und nun suche ich für sie ein passendes Hintergrundbild.

Sie will jedoch nichts kitschikis haben wie z.b. Blauer Himmel, was denkt ihr würde dem Engel als Hintergrundbild gut stehen und könntet ihr mir evtl beim einfügen des Hintergrundbildes helfen ?

Vielen Dank im Voraus !

MfG Jobser


(Link wurde entfernt)[/img]

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Sa Apr 02, 2011 11:04 pm

Die Aufnahme des Engels ist so verrauscht und so schlecht, dass ich mir die Mühe nicht machen würde!
...und für jemand anderen würde ich das schon gar nicht machen, denn es ist eine Schweine Arbeit!

Gruss Armin

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » So Apr 03, 2011 2:00 am

Hallo,
das Gute ist, dieses Bild ist relativ groß hoch geladen und somit als Arbeitsmaterial verwendbar.
Alles Andere lässt sich mit Bildbearbeitung hin bekommen, noch besser wäre eine RAW-Datei.
Ein einfarbiger Hintergrund, vielleicht schwarz mit Beleuchtungseffekt könnte den Engel gut hervorheben bei dynamischer Wirkung.
Habe im Moment nicht die Muse es zu machen, vielleicht ein andermal.

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron