HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kritik gesucht! =P

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Mumschel
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mai 13, 2011 12:36 am
Wohnort: Thüringen

Kritik gesucht! =P

Beitrag von Mumschel » Fr Mai 13, 2011 2:32 am

a.
Zuletzt geändert von Mumschel am Fr Sep 30, 2011 5:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Fr Mai 13, 2011 10:40 am

Bild 1:

Die blaue Person wirkt, als wäre sie künstlich ins Bild eingefügt.
Liegt vermultich am Farbkontrast. In dem Abendslicht sollte die Jacke eigentlich nicht mehr so blau kommen.

Außerdem ist mir links unten zuviel Wiese.
Ich würde am Bild unten einen Streifen wegschneiden, auch wenn dann der Fuß des Baumes fehlt.


Bild 2:

Jungen Leuten gefällt wohl sowas.


Bild 3:

Witzig, gut gemacht, keine Einwände.


Bild 4:

Interessant, gefällt mir.


Bild 5:

Für einen richtigen Sonnenuntergang wohl etwas zu früh?


Bild 6:

Versteh ich nicht.


Bild 7:

Portraits macht man heute wohl so.
Okay.

Benutzeravatar
novel
postet ab und zu
Beiträge: 23
Registriert: Fr Mai 06, 2011 11:24 am

Beitrag von novel » Fr Mai 13, 2011 11:13 am

KaoTai hat geschrieben:Bild 1:

Die blaue Person wirkt, als wäre sie künstlich ins Bild eingefügt.
Liegt vermultich am Farbkontrast. In dem Abendslicht sollte die Jacke eigentlich nicht mehr so blau kommen.
Auf mich macht es nicht den Eindruck als ob es eingefügt worden wäre. Habe da mal reingezoomt und die Details scheinen natürlich zu sein. Mir gefällt es.

Das Bild mit den Hühnern gefällt mir auch sehr schön. Irgendwie ist das Bild in Bewegung... Sieht aus als ob jede Animationsphase in ein Bild zusammen gefügt worden wäre.^^ (Bitte nicht so ernst nehmen.)
Ein Amateur aus Berlin stellt sich vor
Lizenz für meine Bilder: Creative Commons Namensnennung 3.0 (Jeder darf bearbeiten und rein stellen.)

Mumschel
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mai 13, 2011 12:36 am
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Mumschel » Fr Mai 13, 2011 2:21 pm

a.
Zuletzt geändert von Mumschel am Fr Sep 30, 2011 5:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Fr Mai 13, 2011 2:36 pm

Wieso stellst du die Bilder nicht in die Galerie?

Gruss Armin

Mumschel
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mai 13, 2011 12:36 am
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Mumschel » Fr Mai 13, 2011 2:40 pm

Gute Frage..
Habe die Funktion nicht gefunden.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Mo Mai 16, 2011 4:47 pm

Bildbesprechung mit Bildern im Thread geht eigentlich viel besser und ausführlicher als per Kommentar in der Galerie.
Also danke für den Thread, es ist sozusagen ein kleines Gesamtkunstwerk, dieses Anschauen und das Lesen Deiner Bemerkungen macht Spaß.
Deshalb meine Kritik, Deinen Spaß bei der Beschäftigung mit Bildern nicht versauern, er ist so wunderbar unverfälscht, erfrischend und tolerant,
da gibt es keinen Grund es mit technischen Details und Verbesserungsvorschlägen abzumildern.
Bleibe so frech und frisch und mache weiter unabhängig vom Preis der Kamera...

geschenkeprinz2
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Do Jun 30, 2011 7:09 am

Beitrag von geschenkeprinz2 » Fr Jul 01, 2011 8:51 am

das 6. foto gefaellt mir sehr
sehr susse!

Mumschel
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Fr Mai 13, 2011 12:36 am
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Mumschel » Fr Jul 01, 2011 5:17 pm

Dankesehr :3

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 17, 2011 9:28 am

Zunächst mal scheint ein gewisses Auge fürs Motiv vorhanden zu sein , die Kamera ist dabei erstmal das unwichtigste , ich finde dein 2. Bild sehr stylish und ich glaube sowas gefällt nicht nur jungen Leute da es in den 70´ern auch schonmal eine Kunstrichtung in dieser Art gab . Es gefällt mir nicht alles aber ich täte sagen "weidermache" !!

ps..bei den Chicks hätteste ruhig in die Hocke gehen können, die beissen echt nicht ! :D :wink:

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron