HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

bitte votet für meine anzeige :)

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
chanel05
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jul 02, 2011 7:56 pm
Wohnort: heilbronn

bitte votet für meine anzeige :)

Beitrag von chanel05 » Sa Jul 02, 2011 8:06 pm

hallo zusammen,

ich habe bei dem nikon fotowettbewerb mitgemacht und brauche dringend noch ein paar stimmen um in die endauswahl zu kommen...aufgabe war den nikon-spruch "ich bin" fortzusetzen und ein passendes (eigenes) foto auszusuchen...

http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/127837

wenn euch meine anzeige gefällt, stimmt bitte für mich ab...unter den "abstimmern" werden auch 3 kameras verlost, wenn man seine emailadresse angibt :-) vielen dank an alle, die mitvoten

geschenkeprinz2
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Do Jun 30, 2011 7:09 am

Beitrag von geschenkeprinz2 » Di Jul 05, 2011 6:13 am

ja, gern!

Undine
postet oft
Beiträge: 119
Registriert: Di Dez 05, 2006 9:09 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Undine » Di Jul 05, 2011 12:21 pm

Ist es denn uuuunbedingt notwendig, dafür jedes Mal einen neuen Thread zu eröffnen?

Das ganze Akku-Rumgespamme nervt schon ohne Ende, und wenn es hier nun auch noch mit dieser mir inzwischen sehr lästigen Nikon-Aktion überhand nimmt und Leute, die sonst NIE hier posten, plötzlich meinen, ihre Wettbewerbsfoddos einstellen zu müssen, krieg ich allmählich nen Föhn. :twisted:

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Di Jul 05, 2011 1:26 pm

Chanel05 mach dich vom Acker, das Bild ist nur durchschnitt, damit kannste nicht gewinnen!

Jetzt wird schon für Wettbewerbe gespammt:--(((

Benutzeravatar
Topfenfranz
postet oft
Beiträge: 317
Registriert: Do Jul 14, 2011 12:05 am

Beitrag von Topfenfranz » Do Jul 14, 2011 12:20 am

Solche Aufrufe werden von mir grundsätzlich unterstützt, indem ich für irgendeinen Gegner stimme. Es wäre ja noch schöner, wenn nicht die Kreativität und die Qualität die Aufnahme entscheiden würde, sondern die Tatsache, wer am besten spammen kann. Eigentlich sollte man solchen Leuten das Handwerk legen und sie disqualifizieren.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Do Jul 14, 2011 12:14 pm

...ist das ein negatives Gesülze, warum sind nur alle so frustriert?
Würde nie an solchen albernen Wettbewerben teilnehmen aber wenn, dann würde ich auch in Foren auf Stimmenfang gehen, wo denn sonst?

Marius
postet oft
Beiträge: 339
Registriert: Do Okt 21, 2010 4:22 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Marius » Do Jul 14, 2011 6:43 pm

ich schließ mich da topfenfranz mit einer etwas weniger radikalen meinung an.
solche leute müssen ja nicht bestraft werden, finde es aber auch schlimm, wenn bei fotowettbewerben nicht mehr die qualität der bilder das entscheidungskriterium sind.

gunch
postet oft
Beiträge: 287
Registriert: Di Jul 21, 2009 9:06 am
Wohnort: Schaumburger Land

Beitrag von gunch » Do Jul 14, 2011 7:48 pm

Ich kann "leider" nicht mehr abstimmen, der Spuk scheint vorüber zu sein. :lol:

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron