HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Frage zum Thema Unterwasserfotografie

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
ClickClickSnap
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jul 16, 2011 9:05 pm

Frage zum Thema Unterwasserfotografie

Beitrag von ClickClickSnap » Sa Jul 16, 2011 9:07 pm

Hallo,
ich bin noch neu im Forum (heute erst angemeldet) werde mich noch vorstellen aber ich habe eine dringenden Frage. Kennt jemand einen Fotografen der Unterwasserfotoshootings macht, gegebenenfalls auch mit Haien oder anderen, größeren Meerestieren?

Grüße

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Mi Jul 20, 2011 1:11 pm

Hallo,
schau in einschlägige Magazine mit "perfekten" Hochglanzfotos, die sind voll von skandalösem und reißerischen Kram.
Ansonsten würde die kleine Bewegung des eigenes Fingers an der Maus um Google zu aktivieren und dadurch viele Antworten auf Fragen zu bekommen,
als eigene Leistung völlig ausreichen um befriedigt zu werden.

Marius
postet oft
Beiträge: 339
Registriert: Do Okt 21, 2010 4:22 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Frage zum Thema Unterwasserfotografie

Beitrag von Marius » Mi Jul 20, 2011 3:28 pm

ClickClickSnap hat geschrieben:Hallo,
ich bin noch neu im Forum (heute erst angemeldet) werde mich noch vorstellen aber ich habe eine dringenden Frage. Kennt jemand einen Fotografen der Unterwasserfotoshootings macht, gegebenenfalls auch mit Haien oder anderen, größeren Meerestieren?

Grüße
willst du jetzt ne kamera als kaufempfehlung, die wasserdicht ist oder durch scheiben die tiere fotografieren oder wirklich einfach nur nen fotografen hören der das macht???
letzteres kann ich dir nicht helfe, würd aber auch einfach mal auf google suchen.
grüße, marius

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron