HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Was sind eure LIebslingsmotive?

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Mo Okt 17, 2011 3:14 pm

Sich im Urlaub treiben lassen machen wohl die meisten Menschen, daran ist zu erkennen wie sie sich den Rest des Jahres im Alltag
gewissen Zwängen unterwerfen der Sicherheit und Bequemlichkeit wegen.
Sich in der Fotografie mal bewusst an ein Thema wagen wäre ein Schritt weiter denn es ist genau zu Prüfen ob es erfüllt ist oder nicht.

Matthias2011
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Do Okt 27, 2011 10:13 am
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias2011 » Mo Okt 31, 2011 4:15 pm

Ich persönlich fotografiere am liebsten das "tägliche" Leben. War kürzlich für ein paar Tage in einem Apartment in New York mitten im Zentrum von Manhatten. Ich die Wohnung hatte einen Balkon (was wirklich selten ist) und von dort aus habe ich einige gute Fotos geschossen. Werde sie bei Gelegenheit mal hochladen. War einfach mal eine ganz andere Perspektive um eine Stadt zu betrachten..
Ansonsten fotografiere ich sehr gerne Menschen. War vor einem Jahr in Gambia und habe dort eine Menge guter Fotos geschossen..
Aber man sollte natürlich auch nie vergessen welche schönen Motive uns der tägliche Alltag direkt vor unserer Tür bietet ;)

Gruß

Matthias

dieheike
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mi Nov 09, 2011 11:29 am

Beitrag von dieheike » Mi Nov 09, 2011 12:59 pm

meine lieblingsmotive zur zeit sind irgendwelche herbstlichen gärten, bäume und blumen. schöne farben usw...

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron