Fotograf(in) gesucht für mollige ;)

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
bonniehexe
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 07, 2011 12:25 pm

Fotograf(in) gesucht für mollige ;)

Beitrag von bonniehexe » Mo Nov 07, 2011 12:38 pm

Hallo,

mein Lebensgefährte wünscht sich von mir zum Geburtstag leicht erotisch angehauchte Fotos. Seufz... ich hasse nichts mehr wie mich fotografieren zu lassen und außerdem würde ich mich mal als sehr mollig bezeichnen, mit allen Problemchen einschl. Schwangerschaftsstreifen, Krampfadern usw. Er meinte, ich solle ja nicht "blank" zu sehen sein - lach - sondern eben erotisch angehaucht.

Meine Frage ist nun, kann mir jemand im Raum Bergstraße, Darmstadt, am liebsten eine Fotografin empfehlen?

Ich sag schon mal vorab danke :)

Benutzeravatar
Einsteigerin
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Fr Okt 05, 2012 12:48 pm
Wohnort: HH

Beitrag von Einsteigerin » Fr Okt 19, 2012 12:52 pm

Hallo Bonniehexe,

ich würde gerne mal wissen, wo du diese Fotos hast machen lassen und wie ist das Shooting gelaufen?
Deine Frage ist ja nun schon über ein Jahr her, vielleicht kannst du mir ja mal von deiner Erfahrung berichten?

Ich habe nämlich auch die Idee, erotische Bilder von mir oder sogar von mir und meinem Schatz drauf machen zu lassen und bin mir da recht unschlüssig, so wie du es wohl auch anfangs warst, da ich leider auch nicht die allerbeste Figur habe (mein Freund findet sie klasse, ich kann mich aber leider immer noch nicht ganz mit meinen stämmigen Oberschenkel anfreunden)..

Vorgestellt habe ich mir auch (Link wurde entfernt) in der Art, da muss ich auch nicht wirklich weit zum Fotostudio hinfahren, weil es nur 20 Minuten von meiner Wohnung entfernt liegt.
Trotzdem wird mir bei dem Gedanken ganz bange, meinen Körper ganz zu zeigen (auch wenn es nur in Unterwäsche ist)..
Vielleicht kann ich es ja auch so machen, dass ich nur in BH und Jeans Bilder machen lasse, meinst du, das sieht auch ganz schick aus?

Möchte einfach mal von deinem Shooting erfahren und sehen wie es so abgelaufen hast.
Also, ich hoffe ich höre wieder von dir,

beste Grüße von der Einsteigerin :)

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“