HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Fotoideen gesucht für ein Modelabel für Paare

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Sarah La Douce
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Nov 07, 2011 1:43 pm

Fotoideen gesucht für ein Modelabel für Paare

Beitrag von Sarah La Douce » Mo Nov 07, 2011 1:48 pm

Bonjour :)

Ich brauche dringend eure Hilfe. Meine Abschlussarbeit ist ein Modelabel für Paare und Singles, die keine sein wollen! Die Kleidung von Mann und Frau sind perfekt aufeinander abgestimmt, sowohl in den Farben, als auch in den Formen. Dabei ist jedoch zu beachten, dass es sich nicht um ein „Zwillingslabel“ handelt, bei dem das Paar exakt die selbe Mode trägt. Im Gegenteil, die Kleidungsstücke selbst unterscheiden sich stark. Das Geheimnis liegt in der Harmonie der Pärchenmode. Durch sich wiederholende Muster und Farben entsteht ein Zusammengehörigkeitsgefühl, aber kein Individualitätsverlust. Die Kleidungsstücke sind bunt und verspielt, aber mit einem klassischen Schnitt.
Hier ein Beispiel:

http://imageshack.us/photo/my-images/809/111iw.jpg/

Jetzt bin ich auf der Suche nach Ideen für ein Fotoshooting. Ich möchte gerne mehrere Paare fotografieren, aber hab bis jetzt noch keine so geniale Idee. Das Shooting sollte schon die Verrücktheit und Individuallität des Labels rüberbringen. Mir steht auch ein Studio für die Fotos zur Verfügung.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen und inspiriert mich?

Grüße Sarah :)

tatharr
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Nov 08, 2011 12:07 pm

Message

Beitrag von tatharr » Di Nov 08, 2011 12:14 pm

Hab Dir eben eine Nachricht geschickt :)
LG

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Mo Nov 14, 2011 10:23 am

Bitte befriedigt mich mit Euren befruchtenden Ideen!

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Mo Nov 14, 2011 3:03 pm

Willst du ein kleiner beinahe Dr. Guttenberg werden?

Gruss Armin

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron