HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Gute Idee für Partnerbörsen-Profilfoto?

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
AndyE
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 09, 2011 2:28 pm

Gute Idee für Partnerbörsen-Profilfoto?

Beitrag von AndyE » Fr Dez 09, 2011 2:37 pm

Hallo zusammen, ich wollte mich bei einer (Link wurde entfernt) anmelden und suche eine gute Idee wie ich mein Profilfoto gestalten kann. Mir fällt gar nichts kreatives ein... irgendeine Idee wie man auf so einem Portrait-Foto posieren kann damit es sich von der Masse abhebt und nicht wie frisch vom Passbild-Automaten aussieht?

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Fr Dez 09, 2011 6:07 pm

Setze dir eine Pappnase auf und fotografiere dich mit dem Handy selbst.

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Fr Dez 09, 2011 6:54 pm

Wenn ein hübsches Gesicht hast machst ein Portrait, am besten ein Self und wenn das nicht hast, dann kannst eine Aufnahme deines A... ablichten. Ca. 30 % der Frauen schauen bei Männern zuerst auf den Arsch!

Hier ein Muster: http://www.fototalk.de/album_pic.php?pic_id=43485

Frohes Schaffen :twisted: :oops: :roll: :wink:

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » So Dez 11, 2011 6:34 pm

Also doch nur Spam wie ich es zuerst befürchtet hatte!!!

AndyE
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 09, 2011 2:28 pm

Beitrag von AndyE » Mi Dez 14, 2011 3:01 pm

Wahnsinns-Vorschläge ;-). Hab bei meiner Oma eine wunderbare alte Couch (blauer Bezug mit goldenen Verzierungen und Armlehnen mit geschnitztem Holz) gefunden und mich einfach lässig darauf gesetzt. Ist gar nicht mal schlecht geworden. Wenn ich jetzt noch etwas mehr Ahnung von Photoshop hätte, könnte man da sicherlich noch mehr rausholen...

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron