HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Foto auf T-Shirt

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
hannes.winterlich
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Fr Okt 14, 2011 4:25 pm

Foto auf T-Shirt

Beitrag von hannes.winterlich » Di Dez 13, 2011 11:45 am

hallo ihr lieben,

ich habe letze woche ein tolles foto von unserem bowling club geschossen. jetzt wollen wir dieses gerne auf ein t-shirt drucken lassen.

ein freund von mir hat mir den (Link wurde entfernt) empfohlen. ich habe hier selbst leider keine ahnung, will aber die beste qualität von dem foto erzielen.

habt ihr sowas schon mal gemacht und was köpnnt ihr mir raten?

danke

lg

Bibii
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Fr Nov 11, 2011 8:54 am

Beitrag von Bibii » Fr Dez 16, 2011 10:19 am

Hallo,
ich kenne die leider nicht, aber du kannste auch Bügelbilder drucken, die du dann gnz einfach auf das t-shirt bügeln kannst. Ich habe sowas zu Hause und habe damit auch schon so manche T-shirt verziert, du kannst die ganz einfach in allen Elektromärkten kaufen, ist auch garnicht teuer.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Dez 16, 2011 12:23 pm

Guckt Euch nochmal in Ruhe hier um. Ich lass Euch nachher rausschmeißen.

Tyson
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 20, 2012 2:11 pm

Beitrag von Tyson » Di Mär 20, 2012 2:16 pm

siebdruck ist garnicht so schlecht besonders für aufwendige farbverläufe jedoch nicht gnaz billig für einzelanfertigungen =)
Fotodruck sieht gleich billig aus und blättert ab.
Versuch mal Sublimationsdruck damit kannst du alles bedrucken lassen egal ob Fußmatten, Handyschalen, T-Shirts...
schau mal bei www.ronny.de vorbei die sind ziemlich günstig!

SoledadPeskin993
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Sa Jun 04, 2011 7:08 pm

Beitrag von SoledadPeskin993 » Do Mai 10, 2012 4:31 pm

das kannst du doch alles in einem rutsch erledigen, zum beispiel bei Pixum kannst du deine fotos hochladen und online dein tshirt gestalten, das wird dir dann richtig bedruckt nach hause geschickt....schau einfach mal, vielleicht ist das ja was für dich...

(Link wurde entfernt)

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Do Mai 10, 2012 11:16 pm

Ich scheisse auf die ganzen Spam Beiträge obendrauf, dann wird es schön gleichmässig braun :evil: :twisted:

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Fr Mai 11, 2012 9:50 am

Meine Hochachtung vor diesem Niveau, so viel sprühende kreative Intelligenz im Ausdruck ist einem Fotografen würdig.
Das ist ein autonomes Forum da kann jeder machen was er will auch gehen wenn es nicht passt.

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Fr Mai 11, 2012 1:10 pm

Meine Hochachtung vor diesem Niveau, so viel sprühende kreative Intelligenz im Ausdruck ist einem Fotografen würdig.
Deine Schmerz und Vergangenheitsbewältigung, die dich so sehr inspiriert löst bei mir durch deine 100 fachen Wiederholungen auch eher Transpiration den Inspiration aus;--)))

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Sa Mai 12, 2012 12:40 pm

Was bei Dir die Umwelt auslöst ist Deine Geschichte aber wenn Du hier ins Forum kotzt weil die Freiheit auch mal Chaos bedeutet ist es auch mein Ding.
Brauche keinen Aufpasser der das Forum von Spam säubert und dafür die Würdigung seiner Allmacht über User verlangt.
Wenn Du ein sauberes und gelecktes Forum durch Admin und Moderatoren organisiert brauchst dann gehe dahin.
Solche spießigen Fotoforen gibt es wie Sand am Meer im Netz, genauso wie es viele spießige Leute mit Kamera gibt.
Dieses Forum ist autonom geworden, dass heißt frei von Zwängen durch dritte aber dafür manchmal mit Chaos und Unordnung.
Wenn es Dir nicht passt gehe und tschüß.
Mir ist es die Freiheit Wert ohne Zensur von außen formulieren zu können und dafür mal etwas Unordnung in Kauf zu nehmen,
besser als völlige Ordnung im Forum mit in Schablonen gezwungenes Denken wie bei den meisten Orten.
Aber das Schimpfen über unabänderliche und unliebsame Dinge bringt dem primitiven Geist so wunderbare Erleichterung, wie armselig.

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Sa Mai 12, 2012 9:03 pm

Ich kotze immer noch wohin ich will, so bin ich nun mal :D :lol: 8) :? :shock: :P :twisted:

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Do Mai 17, 2012 11:09 pm

Mach ruhig, arbeite an meiner Immunität, dann ist es mir egal wohin die Kotze fliegt.

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron