HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Provokanter Akt?

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
FRAME-Fotoproduktion
postet oft
Beiträge: 275
Registriert: Fr Mär 04, 2011 4:05 pm

Beitrag von FRAME-Fotoproduktion » Di Feb 07, 2012 5:32 pm

Na also ... geht doch !!
Hiermit hast Du Dich wieder aus der Proll-Schlinge um Deinen Hals gezogen.

Deine Argumentation mit dem erkrankten Model ist zwar eine ziemlich abgedroschene und gerne genommene welche ... aber ich glaube es Dir.

Zumindest bei mir warst Du NICHT als Proll verschrien ... eher im Gegenteil als das was es sein sollte bzw. was Du geschrieben hast.

Aber wenn jemand auf eindeutige Anschuldigungen - von wem auch immer - nicht antwortet, dann sieht das eben sehr eindeutig aus.
Aber das hast Du ja jetzt getan ... wohl auch auf meine etwas aggressive Nachricht hin.
SORRY ... aber ich wollte Dich damit einfach nur zu einer Antwort provozieren ... was ich ja geschafft habe.

Von meiner Seite aus bist Du weiterhin ein vollwertiges Mitglied dieser Communiy und ich freue mich schon auf Deine nächsten Beiträge.

Gruß Oli
Alte Damen sind die besten ... es lebe die DSLR-Nostalgie !!

Canon EOS D2000 ; 1D ; 1Ds ; D30 ; D60 ; 10D ; 30D ; 5DMk1
SpeedLite 270EX ; 420EX
Gläser auschließlich von SIGMA
Studio-Leuchten von WALIMEX

http://www.flickr.com/photos/58387604@N06/

Benutzeravatar
Schnoop82
postet oft
Beiträge: 137
Registriert: So Dez 30, 2007 6:47 pm

Beitrag von Schnoop82 » Di Feb 07, 2012 5:45 pm

Das ich nicht geantwortet hatte lag halt daran das ich gernet mehr Online war.
Deine Nachricht war super weil ich so endlich mal wieder einen Blick hier rein werfen konnte. Bzw mir die Zeit genommen habe.


lg Thomas

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron