>> Eventfotografie in Berlin

David Bailey der grosse Modefotograf in den 70er80er Jahren

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1744
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

David Bailey der grosse Modefotograf in den 70er80er Jahren

Beitrag von Johnars » So Jan 08, 2012 1:20 am

http://videos.arte.tv/de/videos/davi...e-6302134.html

Kann das Video wärmstens empfehlen!

Gruss Armin



Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1744
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » So Jan 08, 2012 3:34 pm

Ein bump für die Penner;--)))

Gast

Beitrag von Gast » So Jan 08, 2012 3:54 pm

Danke ! Ihn kannte ich natürlich , aber den Film noch nicht . Er ist wer er ist und macht, ohne grosses Brimborium was er will, so und durch gute Protegés..glaube ich..entsteht Kunst :D Man darf auf seinem Weg halt auch einfach die Osmose der (Fach)Idioten nicht zulassen denke ich .

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1744
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Mo Jan 09, 2012 8:34 pm

Er hatte Glück und im richtigen Moment die richtigen Leute kennengelernt, zudem war er sehr selbstsicher und auch sehr schnell sehr gut!

Gruss Armin

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 10, 2012 8:51 am

Selbstsicherheit ist in jeder Kunstform die man betreibt erstes Gebot , dann die richtigen Leute treffen kommt einem Lottosechser gleich , DANN aber auch noch seinem Stil treubleiben und nicht mainstrem werden oder sich zurechtbiegen lassen erfordert viel Kraft die man widerum aus der Selbstsicherheit ziehen kann . ...ein Kreislauf :wink:

ps..man sollte aber auch wissen was man tut und nicht Unfähigkeit zur Kunstrichtung erheben wollen .

FrankTill57
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Di Sep 18, 2012 10:08 am

Beitrag von FrankTill57 » Fr Okt 19, 2012 2:23 pm

Sehr interessanter Film, danke für den Tipp :)

Kurt Hansen
postet ab und zu
Beiträge: 34
Registriert: Mo Okt 15, 2012 2:30 pm

Beitrag von Kurt Hansen » Mo Okt 29, 2012 10:21 am

Apropos Modefotografie, war schon jemand in der Ausstellung "Zeitlos Schön" in der C/O Berlin?

http://www.co-berlin.info/programm/exhi ... temid=2195

Ich finde bei der C/O kann man eigentlich immer bedenkenlos hingehen, ich tippe also mal, dass auch die Ausstellung super ist.

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast