HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche Fotostudio Raum Fraunkfurt

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
bachbeats
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Fr Sep 24, 2010 4:04 pm

Suche Fotostudio Raum Fraunkfurt

Beitrag von bachbeats » Do Feb 02, 2012 11:11 am

Hi,

ich hoffe ich habe hier das richtige Subforum erwischt, wenn nicht bitte verschieben =)

Ich suche ein Fotostudio in Frankfurt und Umgebung (Darmstadt, Mainz usw. wären auch vollkommen in Ordnung), welches zu humanen Preisen, ggf. mit Technik, halbtags oder tageweise angemietet werden kann.

Fotografiert werden sollen nacheinander 10-15 Leute, so dass eine kleine Aufenthaltsecke/ein abgetrennter Aufenthaltsraum super wäre.

Weiß jemand von euch vielleicht wo ich mich da am besten hinwenden kann oder hat vielleicht schon jemand ein solches Studio an der Hand?

Ich freue mich auf eure Tipps

viele Grüße
bachbeats

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron