HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Struktur Bild automatisch anpassen

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
empty16
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mär 10, 2012 12:35 am

Struktur Bild automatisch anpassen

Beitrag von empty16 » Sa Mär 10, 2012 12:49 am

Hallo Leute, ich bin seit einiger Zeit dabei einen Ausstellungskatalog zu gestalten. Ich will den Hintergrung aller Seiten mit einer Tapete versehen. Ich habe ein bild der Tapate, das 288x340 groß ist und die Seiten haben das Format 210x210mm. Ich will das Bild nicht vergrößern sondern die Bilder passend aneinanderlegen und somit die Seitenfläche füllen. Mein Problem ist das es sehr schwierig ca 60 Bilder exakt aneinander zu legen. Meine Frage ist ob jemand von euch ein Tipp hat wie ich das geschickter machen kann zum Beispiel mit einer automatischen Funktion die diese Bilder passen zusammenfügt so änlich wie zum Beispiel die Panorama Funktion bei Photoshop. Ich arbeite mit allen Adobe Programmen. Ich freue mich über eure Antworten.

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron