HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

x

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Beitrag von guekret d40 » Mo Apr 16, 2012 9:41 am

´don`t feed the trolls !

Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwarzvogel » Mi Apr 18, 2012 2:29 am

guekret d40 hat geschrieben:´don`t feed the trolls !

Bild


Wer argumentiert hier? Sogar mit tollen Bildchen? Und wer nicht, ignoriert sinnvolle Beiträge anderer komplett und wiederholt seinen Schwachsinn in Endlosschleife und ist damit klar trollverdächtig? Na? :wink:

Aber du darfst dich stolz in die Reihe der Merkbefreiten stellen, da ist noch genug Platz.

(Tipp: Suche mal nach "thebabastar troll". Jaha, die Suchmaschine kennt den Plätzchenwolf und hat 10+x Jahre Schwurbelschwachsinn frei von aller Vernunft genau dokumentiert. Da findet man so lustige Sachen wie diese:

(Link wurde entfernt)

Harald versteht mal wieder die simpelsten Grundlagen nicht. Wie immer. Und weigert sich, das einzusehen. Wie gehabt. Aber die anderen sind Schuld, Verschwörung! Kennen wir doch. :lol:)

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Mi Apr 18, 2012 8:45 am

Schwarzvogel hat geschrieben:
Da findet man so lustige Sachen wie diese:

(Link wurde entfernt)
Besonders lustig die an unseren PW gerichtete Frage:

"Darf ich mein erstes Magengeschwür nach Ihnen benennen?"

guekret d40
postet sehr oft!
Beiträge: 500
Registriert: Do Jul 24, 2008 6:39 pm

Beitrag von guekret d40 » Mi Apr 18, 2012 11:40 am

Schwarzvogel du bist doch süchtig nach PW.Keiner schenkt PW so viel Aufmerksamkeit wie du. DU MERKBEFREITER !Ist PW weg bist du auch weg. Du schreibst zwar immer wieder den PW nicht ernst nehmen,aber keiner nicht einer knallt so viel Energie und Aufwand den PW entgegen wie du.
Selbstdarstellung,Dummheit oder lange Weile. Ich würde sagen MERKBEFREITER

Marius
postet oft
Beiträge: 339
Registriert: Do Okt 21, 2010 4:22 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Marius » Mi Apr 18, 2012 2:52 pm

PW hat auch schon einige meiner Beiträge einfach ignoriert, obwohl ich darin ersntgemeinte Fragen gestellt habe, die auch fern von irgendwelchen Beleidigungen waren. Und ich hatte jetzt eine längere Zeit, in der ich auf keinen Beitrag mehr von ihm eingegangen bin, aber irgendwie gehts ja doch nicht ;) Das ist einfach seine Art zu provozieren, alte Beiträge aufkurbeln, eigene Widersprüche aufzeigen (analoge Fotografie + smart Phone in den himmel loben, aber alles was eine Kamera ist und nicht gleichzeitig auch telefonieren kann verpöhnen) usw. und sich dann über Leute aufregen, die ihm kleine Seitenhiebe geben.

Sicher Harald, du kannst von dir Behaupten, dass du hier niemals etwas feindseliges über jemanden gesagt oder an jemanden gerichtet hast. Aber ich finde es viel schlimmer, dass du hier als übelster Moralist auftauchst und über alles und jeden urteilst und auch ganz gezielte Leute verurteilst. Wenn dann Gegenwind kommt, braucht man sich nicht zu wundern. Und dann noch zu sagen, dass das alles im Sinne der freundschaftlichen Kommmunikationsförderung stattfindet, geht meiner Meinung nach einfach zu weit.

Marius

Gast

x

Beitrag von Gast » Mi Apr 18, 2012 6:46 pm

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 6:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Landmädel
postet oft
Beiträge: 213
Registriert: So Mai 10, 2009 3:49 pm
Wohnort: überall & nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: uninteressant

Beitrag von Landmädel » Mi Apr 18, 2012 7:24 pm

plaetzchenwolf hat geschrieben:...Statt dessen versuchen ein paar immer wieder persönlich zu werden, was in einem unmoderierten Forum wohl nicht zu vermeiden ist.
Bitte mach mal ganz konkret einen Formulierungsvorschlag für den Fall dass User A zu irgendeinem Thema völlig anderer Ansicht ist als B und dies auch begründet, B allerdings die Begründung des A entweder nicht zur Kenntnis nimmt oder nicht versteht.
Beispiel: A sagt "blablabla"
Daraufhin B: Meiner Ansicht nach ist das "blablabla" von A falsch, denn es gilt (nun folgen Links usw.) "blablablub"
Nun müsste A die Argumente des B widerlegen, entkräften, wenn er seine Meinung als richtig verteidigen will.
Wie soll/darf er das Deiner Meinung nach formulieren?
Oder sollte jede Diskussion enden mit "jeder hat ein bisschen recht"?
Aber warum gucken, zeigen und schreiben wir dann hier?
----
Übrigens, stört es nur mich oder andere auch, dass man bei Antworten nicht den Fred(titel) sieht, in dem man schreibt sondern - wie hier - nur "Kreativ fotografieren"?

Gast

x

Beitrag von Gast » Do Apr 19, 2012 5:55 am

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 6:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Re: Nicht einfach

Beitrag von Schwarzvogel » Do Apr 19, 2012 6:51 am

plaetzchenwolf hat geschrieben:Ja, ich weiß- das ist nicht einfach. Wichtig ist mir, daß man höflich bleibt, trotz abweichender oder gegenteiliger Ansichten, die eben normal sind.

Das ist Blödsinn, nur bist du stets mit zu wenig Geist gesegnet, das einzusehen.

Du missachtest elementare Regeln der Kommunikation, wie du überhaupt auf alle Regeln pfeifst, die dir gerade nicht in den Kram passen, aber die wie die meisten ihren Sinn haben.

Ich führe das mal exemplarisch an einem Beispiel aus:


(Link wurde entfernt)


Kleinanzeigen sind nicht erwünscht, jemand weist dich nach deinem Posting freundlicherweise auf diese Regel, die für alle gilt, privat mittels einer eMail hin.

Anstatt diese simple Regel ganz einfach zu akzeptieren, mussten für dich natürlich wieder Sonderkonditionen gelten und in deinem üblichen Modus der Schwachsinnsabsonderung regtest du dich auf und schobst eine Welle an die Öffentlichkeit angesichts dieser dich limitierenden Infamität.

Der angebrachte Verweis auf Regeln, welche den Meinungsaustausch im Interesse aller Teilnehmer sinnvoll regulieren und kommerzielle Interessen eindämmen wird von dir als "einfaeltige Bemerkung" abgetan.

Mal ehrlich: das ist total mieser Stil und zweitens ungemein typisch für dich.

Wenn sie dir allerdings in den Kram passen, bist du riesengroß im Fordern: Regeln für Realnamenzwang, Anmeldepflicht, Monatsgebühren und ähnlichen Blödsinn findest du auf einmal ganz toll. Kurzum: für dich zählen nur Regeln, die dir unmittelbar nützen, das ist ein extrem bedenkliches Defizit in deiner Sozialisation.

Das Problem sind zudem nicht nur gegenteilige Ansichten und deine absolute Nichtbereitschaft anderen, die definitiv die besseren Argumente haben, die Wahrheit zuzugestehen, sondern auch deine stete Inkonsistenz.

Du widersprichst dir laufend selbst, bist eine fortwährend labernde logische Verirrung. Erst sind analoge Praktikas der ultimative heilige Gral und dann auf einmal, ohne Übergang, ist es eine digitale Handyknipse, die mehr schlecht als recht Bilder macht? Was glaubst du, wer dich damit noch ernst nimmt? Und wer dir, nachdem du dich laufend abfällig über alle hier äußerst, noch Höflichkeit zugesteht?
plaetzchenwolf hat geschrieben:mit den heutigen "Hobbyfotografien" will ich nicht zusammen gesehen werden.
Wie man in den Wald ruft ...

Ich dachte, du kennst dich aus mit Wäldern. :?

Gast

x

Beitrag von Gast » Do Apr 19, 2012 6:57 am

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 6:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Re: gut

Beitrag von Schwarzvogel » Do Apr 19, 2012 7:01 am

plaetzchenwolf hat geschrieben:Gut, dann übersetze ich "Streetphoto" mal für Dich:
Aufnahmen auf der Straße, es geht um Straßenbilder, nicht um mein Können oder meine Person.
"Streetphoto" habe ich hier schon erklärend verlinkt - mit einem weiteren Verweis auf deine logische Inkonsequenz.

(Link wurde entfernt)

Gast

x

Beitrag von Gast » Do Apr 19, 2012 7:02 am

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 6:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schwarzvogel
postet oft
Beiträge: 257
Registriert: Di Feb 19, 2008 12:57 am
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Re: off topic

Beitrag von Schwarzvogel » Do Apr 19, 2012 7:10 am

plaetzchenwolf hat geschrieben:Bitte konstruktive Beiträge zum Thema liefern, keine Beschimpfungen.
Nun willst du den Leuten schon vorschreiben, womit sie sich melden dürfen?

Dein Größenwahn gedeiht prächtig... :lol:

Ich erinnere zudem gerne noch einmal an dein Verhältnis zu Regeln:

(Link wurde entfernt)


P.S.
Zeige mir einen einzigen argumentierenden Beitrag, der nicht deiner Meinung entsprach, auf den du konkret(!) eingegangen bist. Einen.

Gibt es nicht.

Insofern nach deiner Forderung: Merkbefreiung der Sonderklasse am Schulterband mit Schwertern und Brillanten.

Gast

x

Beitrag von Gast » Do Apr 19, 2012 10:05 am

xxx
Zuletzt geändert von Gast am Mi Jul 11, 2012 6:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Landmädel
postet oft
Beiträge: 213
Registriert: So Mai 10, 2009 3:49 pm
Wohnort: überall & nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: Nicht einfach

Beitrag von Landmädel » Do Apr 19, 2012 1:05 pm

Schwarzvogel hat geschrieben:
plaetzchenwolf hat geschrieben:mit den heutigen "Hobbyfotografien" will ich nicht zusammen gesehen werden.
Wie man in den Wald ruft ...
Dies ist nur ein Beispiel dafür, dass der PW seine Beiträge überwiegend mit verallgemeindernden Unterstellungen, Beleidigungen "würzt", bei absehbarer entsprechender Reaktion darauf allerdings über Unfreundlichkeit jammert.
Weiter:
plaetzchenwolf hat geschrieben:In letzter Zeit sieht man viele digitale Aufnahmen, die in Grautöne umgewandelt, eine SW Ablichtung vortäuschen sollen, damit eine gewisse Profihaftigkeit vorgegaukelt wird, die nicht vorhanden ist.
Weitere zahllose Beispiele erspare ich mir und den Lesern.
PW, was erwartest Du denn als Reaktion auf die Behauptung: "Ihr seid alle dumm und frech, nur ich bin klug und freundlich"?
Nein, so hast Du das wortwörtlich nie geschrieben.
Aber exakt so kommen Deine permanenten verallgemeindernden Unterstellungen und Beleidigungen beim Leser an.
Und dass Du tatsächlich weder klüger noch ein besserer Fotograf als alle anderen bist, beweist Du mit nahezu jedem Beitrag und Bild.
Mal ehrlich: was soll die Forengemeinschaft davon halten?
Alles, auch den größten Unsinn, freundlich abnicken?
Willst Du wie ein Kindergartenkind behandelt werden, dem man seine Unwissenheit, verbunden mit realen Bösartigkeiten, deren Auswirkungen es zu beurteilen noch nicht in der Lage ist, immer wieder eine gewisse Zeit lang nachsehen muss?

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron