HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Ein Video mit Bildern...

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Ein Video mit Bildern...

Beitrag von Gast » Di Jun 26, 2012 7:13 pm

ddd !
Zuletzt geändert von Gast am So Mär 10, 2013 11:21 am, insgesamt 1-mal geändert.

matjes
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Do Jun 16, 2011 11:07 pm

Beitrag von matjes » Fr Jun 29, 2012 12:42 am

Hallo t_sniper! 8)

Bitte bestell deinem "guten Freund", dass ich die auf seinem Weg verbrachte Zeit keineswegs als "geopferte" Zeit betrachte, sondern als eine Zeit, während der ich es genossen habe, mir wohlbekannte und gerne gesehene Bilder wiederzuentdecken.
Eine großartige Idee, seine Bilder auf diese Weise einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen! Hinter diesem Projekt steckt wohl ein Riesenaufwand an Arbeit und Zeit, vor allem aber die Liebe zur Fotografie und der Wille, seinen Weg unbeirrbar weiterzugehen.

Danke für's Zeigen!
Noch immer sehr beeindruckt, Elisabeth

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 29, 2012 8:11 am

ddd !
Zuletzt geändert von Gast am So Mär 10, 2013 11:21 am, insgesamt 1-mal geändert.

Laron
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jul 11, 2012 1:33 pm

Beitrag von Laron » Mi Jul 11, 2012 2:17 pm

wow ich finde es wirklich toll und eine gelungene umsetzung

Benutzeravatar
Dariema
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Do Jul 19, 2012 3:35 pm

Beitrag von Dariema » Fr Jul 20, 2012 9:14 am

Ist die Botschaft wirklich so gemeint, wie sie ausgesprochen wurde? Ich finde das das Video auch wirklich gelungen und bin sehr davon beeindruckt. Man sieht wirklich, dass in diesem Werk sehr viel Arbeit steckt.

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jul 20, 2012 9:47 am

ddd !
Zuletzt geändert von Gast am So Mär 10, 2013 11:21 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
JimmYeos
postet ab und zu
Beiträge: 21
Registriert: Mi Aug 22, 2012 5:04 pm

Beitrag von JimmYeos » Mi Aug 22, 2012 5:26 pm

Sorry für den push, aber ich finde es auch ganz toll und wollte dies hiermit zum Ausdruck bringen - wirklich sehr gut gemacht!

Lanew
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jun 23, 2010 11:46 am
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Lanew » Do Sep 06, 2012 3:53 pm

Ja das Video ist wircklich gut geworden Glückwunsch!!! :D

Tommey
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Fr Sep 07, 2012 5:46 pm

Beitrag von Tommey » Fr Sep 07, 2012 5:51 pm

Das Video ist klasse, d. h. die Bilder und das sage ich nicht nur, weil ich ein Frankfurter bin. :)

Respekt! :)

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron