HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Der User T-sniper, Robert R, A200

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Der User T-sniper, Robert R, A200

Beitrag von Johnars » Di Jul 17, 2012 11:46 am

So ein Mensch wie der obige ist mir noch nie begegnet, im realen Leben jedenfalls noch nicht!
">>> Aber für Fotografen sind diese Bauten natürlich Zucker<<<
Stimmt..für FOTOGRAFEN schon !"
Das ist ein typisches Zitat von Robert, ebenso hatte er in einem anderen Bild von mir gesagt: Schlechte Komposition, flauer Kontrast!
Ich habe dann das Bild gelöscht, weil ich keine Verallgemeinerungen unter meinen Bildern will. Sondern wenn Kritik dann soll sie konkret sein, dann kann man auch was entgegnen!
Wieso kann ein Mensch so vom Hass zerfressen sein, dass er ständig andere Niedermacht anstatt ihnen zu helfen bessere Bilder zu gestalten!
Er könnte doch der Giséle und dem Karl mal Tips geben wie sie es besser machen könnten, er versucht jeden in die Pfanne zu hauen, der nicht nach seinem Stil fotografiert!
Und wehe man zeigt ihm mal eine seiner Schwächen auf, z.B. Hubschrauber fotografieren, dann lernt man ihn dann kennen!
Ich werde einige hier vermissen, aber mit dem Robert da komme ich nicht klar!
Aber etwas muss ich dem Robert noch mit auf den Weg geben, denn er ist mir einfach schlichtweg zu Arrogant!

Die meisten seiner Bilder sind gut bis sehr gut, aber sie sind weit davon entfernt Kunst zu sein!
Nehmen wir ein konkretes Beispiel, das Bild der Treppe der Flash. Schlichtweg 0815 Bildgestaltung nichts eigenes so wie man es in jedem Anfängerbuch über Bildgestaltung lernt! Viel zu brav für einen Flash!
Robert du kommst mir vor wie ein Musiker der einen Blues spielen will, aber als geschulter Klassiker hat er den Mut nicht etwas Schmutz reinzugeben und somit fehlt das alles entscheidende in seinem Blues, ein bisschen Dreck!


Im Gegensatz zu dir will ich keine Kunst machen, sondern Gebrauchsfotografie, heute nennt man es Werbefotografie und das habe ich ganz gut im Griff und verdiene gerade mit Architektur sehr gutes Geld nebenher!
Deshalb brauche ich keine abschätzigen Kommentare von dir unter meinen Bildern.

Ich kann mit Kritik sehr gut umgehen, aber nicht mit primitiven Verallgemeinerungen, die du hier nicht nur an mich machst!

Du wirst mit Sicherheit etwas Antworten auf diesen tread, aber ich werde es nicht mehr lesen Robert, kannst also schreiben was du willst!
Diesmal geht es mir wirklich am Arsch vorbei!

Cheers Armin

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 17, 2012 12:39 pm

...RESPEKT !!
Zuletzt geändert von Gast am Mi Mär 13, 2013 8:04 am, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4940
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Der User T-sniper, Robert R, A200

Beitrag von Cano » Di Jul 17, 2012 12:49 pm

Johnars hat geschrieben: Die meisten seiner Bilder sind gut bis sehr gut, aber sie sind weit davon entfernt Kunst zu sein!
Kunst ist das, was einer dafür hält.
Wie wir seit Joseph Beuys wissen, ist jeder Mensch ein Künstler.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 17, 2012 12:53 pm

Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können Cano !

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 17, 2012 1:18 pm

Wie wir seit Joseph Beuys wissen, ist jeder Mensch ein Künstler.
Außer Beuys, vielleicht? :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 17, 2012 1:27 pm

Die Kunst von Beuys bestand weitestgehend darin Leute davon zu überzeugen daß seine Verballhornung der zeitgenössischen Kunst Kunst ist ;-)

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1669
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Do Jul 19, 2012 12:05 pm

Johnars Du tust mir Leid bedauernswertes Geschöpf, hast es nötig Dich öffentlich und somit indirekt über einen anderen User zu beschweren der Dich schräg von der Seite anmacht.
Er hat Dich auf dem Kicker, frag Dich mal warum.
Könnte Dir die Antwort geben aber das ist zu einfach und somit der Würde und Selbstständigkeit des Einzelnen nicht angemessen, Du kommst selber drauf. Viel Spaß.

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<