>> Eventfotografie in Berlin

Plakat für Skaterveranstaltung

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Dariema
wenige Posts
Beiträge: 5
Registriert: Do Jul 19, 2012 3:35 pm

Plakat für Skaterveranstaltung

Beitrag von Dariema » Fr Jul 27, 2012 11:21 am

Möcht Euch jetzt einfach mal einen Tipp geben. Vielleicht ist er ja für den ein oder anderen brauchbar. Bin beauftragt worden für eine Skaterveranstaltung die Werbetrommel zu rühren und auch die Plakate zu designen. Natürlich sollten die abeglichteten Personen die entsprechenden Klamotten tragen, die stylisch rüberkommen und das Plakat peppen sollen. Klamottenmäßig bin ich jetzt schon mal fündig geworden. Hat jemand vielleicht noch eine cooole Idee für mich, wie man das Plakat noch so richtig in Szene setzen könnte. Danke schon mal für Eure Tipps.
Zuletzt geändert von Dariema am Di Jul 31, 2012 5:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
Cano
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 4986
Registriert: So Feb 19, 2006 10:02 am
Wohnort: RHEINLAND-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Cano » Fr Jul 27, 2012 11:33 am

Ich hätte da eine coole Idee, wie Du es vermeiden kannst, mir regelmäßig auf den Sack zu gehen.
Laß einfach die Finger von der Tastatur!

Benutzeravatar
AwieAngela
postet sehr oft!
Beiträge: 550
Registriert: Di Sep 18, 2007 12:31 am
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

Beitrag von AwieAngela » Sa Jul 28, 2012 5:31 pm

Cano hat geschrieben:Ich hätte da eine coole Idee, wie Du es vermeiden kannst, mir regelmäßig auf den Sack zu gehen.
Laß einfach die Finger von der Tastatur!
:!: :evil:

Gast

Re: Plakat für Skaterveranstaltung

Beitrag von Gast » Mi Sep 05, 2012 6:03 pm

Dariema hat geschrieben:Möcht Euch jetzt einfach mal einen Tipp geben. Vielleicht ist er ja für den ein oder anderen brauchbar. Bin beauftragt worden für eine Skaterveranstaltung die Werbetrommel zu rühren und auch die Plakate zu designen. Natürlich sollten die abeglichteten Personen die entsprechenden Klamotten tragen, die stylisch rüberkommen und das Plakat peppen sollen. Klamottenmäßig bin ich jetzt schon mal fündig geworden. Hat jemand vielleicht noch eine cooole Idee für mich, wie man das Plakat noch so richtig in Szene setzen könnte. Danke schon mal für Eure Tipps.
Du bist nicht so beliebt hier warum auch immer ..? deine Herrenmode kommt nicht so an?

hansxaver
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 22, 2013 12:20 pm

Beitrag von hansxaver » Fr Feb 22, 2013 12:27 pm

Ich kann dir zumindest empfehlen, das Plakat dann bei PosterXXL drucken zu lassen! Die haben wirklich super Qualität und das ganze kommt auch noch gut billig!

kuchenjunge
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Fr Dez 07, 2012 10:42 am

Beitrag von kuchenjunge » Mo Feb 25, 2013 12:51 pm

Was ist denn hier passiert? :D PosterXXl ist Top oder auch einfach in den nächsten Druckerladen gehn.

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast