>> Eventfotografie in Berlin

Lytro-Kamera auf der Photokina testen

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
KnipsKnipsBangBang
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 20, 2012 7:52 pm
Wohnort: München

Lytro-Kamera auf der Photokina testen

Beitrag von KnipsKnipsBangBang » So Sep 16, 2012 12:43 pm

Der Lichtfeldkamera Hersteller Lytro bietet im Rahmen der Photokina sogenannte Photowalks an, bei dem man die Lytro-Kamera selbst ausprobieren kann. Ein Besucherausweis der Photokina ist keine Voraussetzung und der Photowalk ist völlig kostenlos.

http://www.lichtfeld-kamera.net/2012/09 ... okina.html

Ich würde die Möglichkeit nur all zu gerne selber nutzen um mir selbst ein Bild von der Kamera zu machen. Leider kann ich es allerdings zeitlich nicht einrichten. :(



Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast