HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Lytro-Kamera auf der Photokina testen

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
KnipsKnipsBangBang
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Aug 20, 2012 7:52 pm
Wohnort: München

Lytro-Kamera auf der Photokina testen

Beitrag von KnipsKnipsBangBang » So Sep 16, 2012 12:43 pm

Der Lichtfeldkamera Hersteller Lytro bietet im Rahmen der Photokina sogenannte Photowalks an, bei dem man die Lytro-Kamera selbst ausprobieren kann. Ein Besucherausweis der Photokina ist keine Voraussetzung und der Photowalk ist völlig kostenlos.

(Link wurde entfernt)

Ich würde die Möglichkeit nur all zu gerne selber nutzen um mir selbst ein Bild von der Kamera zu machen. Leider kann ich es allerdings zeitlich nicht einrichten. :(

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron