❤ Ihre SPENDE für das FOTOTALK Forum ❤



    🌹 Danke für Ihre Unterstützung 🙏


Dicke Frauen - Akt Fotos

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
graf
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Fr Dez 10, 2004 6:50 pm

Dicke Frauen - Akt Fotos

Beitrag von graf » So Okt 21, 2012 7:05 pm

Hallo Fototalker,

bin auf der Suche nach Tipps und Tricks wie man mollige Frauen am besten ablichtet. Habt Ihr vielleicht Tipps oder Links zu weiteren Infos?

grüsst der Graf

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1514
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Do Okt 25, 2012 12:15 pm

Du brauchst eine Kamera mit Mittel- noch besser Großformat. :lol:

Kurt Hansen
postet ab und zu
Beiträge: 30
Registriert: Mo Okt 15, 2012 2:30 pm

Beitrag von Kurt Hansen » Do Okt 25, 2012 12:34 pm

und lieber nicht zu nah drangehen!

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » So Okt 28, 2012 4:37 pm

Es gibt ein Buch von Herlinde Koelbl " Starke Frauen" das kann ich dir ans Herz legen!
Falls du auf Grund der Bilder nicht sehen kannst wie sie das Licht gesetzt hat, dann mache einen Grundlagen Kurs bei einer VHS!

Gruss Armin

KaoTai

Beitrag von KaoTai » So Okt 28, 2012 6:09 pm

Ich könnte mir vorstellen, dass es die Damen durchaus goutieren würden, wenn Du die Bilder nachträglich etwas (3-5%) in der Breite stauchst. :lol:

Mietstudio48
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Sa Nov 03, 2012 8:16 pm
Wohnort: Havixbeck

Beitrag von Mietstudio48 » Sa Nov 03, 2012 8:54 pm

Hallo!

Ich denke die meisten molligen Frauen kennen ihre Vorzüge und Schwachstellen besonders gut.
Also entweder Model einfach mal machen lassen oder sonst ...
schau dir doch mal andere Akte an, um zu sehen, was Dir besonders gefällt und dann versuchen.

Gruß
Sanne

mondschein
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Mi Nov 21, 2012 1:55 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von mondschein » Mi Nov 21, 2012 2:10 pm

Wichtig ist doch, dass du schöne Kurven fotografierst. Das gilt ja auch für die schlankeren Models
Also immer ein wenig von de Seite und dann schön strecken!

Wahrscheinlich wissen die Models selber, wo ihre Vorzüge liegen, also da unbedingt absprechen!

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“