HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Foto retuschieren

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Nitara
postet ab und zu
Beiträge: 27
Registriert: So Jan 08, 2006 4:38 pm
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Nitara » Di Jan 10, 2006 2:05 pm

man muss halt nich alles so ernst nehmen vorallem bei texten wo man nicht weiss was sie genau aussagen sollen :wink:
und jetz mach doch nicht so ein theater aus dem satz...und ob du den film unwichtig gefunden hast oder nicht brauchst du hier nicht zu erwähnen es ist schliesslich geschmacksache und das ist auch gut so....
aber manche mèssen ja immer übertreiben oder sich irgendwas beweisen...
und wenn du mit zu diesem thema noch was zu sagen hast kannst du das auch per PN machen
lg
andrea

back to topic
Zuletzt geändert von Nitara am Di Jan 10, 2006 6:00 pm, insgesamt 1-mal geändert.
welcome to the freakshow

Benutzeravatar
t0X1c
postet oft
Beiträge: 293
Registriert: So Okt 09, 2005 12:18 pm
Wohnort: Erde, Europa, Deutschland, Sachsen-Anhalt, Magdeburg, Nord / Neustädter See
Kontaktdaten:

Beitrag von t0X1c » Di Jan 10, 2006 3:51 pm

nich mit grandpa streiten ... Ahriman ist der Vater dieser Community :lol:
* Samsung Digimax U-CA5
* Fuji FinePix S5000

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 10, 2006 6:09 pm

Hat man als Grandpa nich auch ne gewisse Weisheit auszustrahlen? *gg*

pP-Tour
postet ab und zu
Beiträge: 14
Registriert: Fr Mai 19, 2006 2:35 pm
Kontaktdaten:

Re: Foto retuschieren

Beitrag von pP-Tour » Fr Mai 19, 2006 2:41 pm

Dylan hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand ein Foto retuschieren? Also Haut dunkler machen und Pickel entfernen? Wäre voll cool, wenn mir jemand seine eMail-Adresse geben könnte, an dem ich das schicken kann.
Viele Grüße, Dylan.
Guten zusammen,

hierzu habe ich einen sehr guten Tipp für dich, sofern Du noch nicht wesentlich weiter gekommen sein solltest.

Schau mal hier her: http://emotiondesign.plusboard.de/

Ein Board, welches gerade erst einen Domain-Umzug hinter sich hat und entsprechend "leer" erscheint - sich aber, insbesondere der User "Mathias", mit genau dieser Thematik beschäftigt.

Ich will hoffen, meine LinkTipp stößt hier nicht auf Unbehagen. Wenn dem so sein sollte, einfach eine kleine Info an mich, somit weiß ich zukünftig bescheid.

Freundliche Forumgrüße :wink:

no_mariano
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 29, 2007 8:08 pm

Beitrag von no_mariano » Mi Aug 29, 2007 8:20 pm

ich hab eine bitte an euch, weil ich gehört hab dass ich ziemlich auf zack seits!
hab bei einer modelargentur einen vorstellungstermin und muss dorthin fotos mitnehmen wo jedoch der hintergrund weiß sein soll & keine roten augen vorhanden sind!

könnte mir einer bitte bitte bei 3 fotos den hintergrund (statt den nackaten an der wand :P einen weißen machen, so dass kein übergang sichtbar ist sondern so genau als möglich) ändern & anstelle der roten augen natürliche blau- grüne einfügen?!

das wär super: bitte schreibts zurück! liebe grüße!! Marian

Gast

Beitrag von Gast » Sa Sep 01, 2007 3:30 pm

Komische Anfragen, das geht doch am Besten durch Portrait vor weißem Hintergrund fotografieren ohne direkt in die Augen zu blitzen.
Kopfschüttel...

gruß fluuu

Vesi
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 21, 2010 9:40 pm
Wohnort: Hannover

Bild Bearbeitung

Beitrag von Vesi » Do Okt 21, 2010 9:57 pm

Hallo zusammen,
ich habe ganz einfache Frage und zwar: Ich will meine Urlaubsbilder etwas auffrischen (Licht, Farbe,Unreinheiten usw) aber ich habe nicht genug Zeit mit Photoshop zu spielen. Gibt es solchen Service (Internet Seite), wo ich meine Bilder zuschicken kann, die machen die notwendige Bearbeitung(Profesionell gegen Bezahlung natürlich) und ich kriege die zurück. Ganz einfach.
Ich bin sicher, so was muss es geben, aber ich kanns nicht finden:(

Danke

Vesi

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Do Okt 21, 2010 10:31 pm

Viele Print-Dienste bieten eine automatische Korrektur an, wenn Du die Bilder zum Ausdrucken schickst.

Das wirkt sich dann aber nur auf das gedruckte Bild aus, nicht auf die Bilddatei.

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron