Wie nennt man sowas?

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
garok
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jul 27, 2013 8:00 pm
Wohnort: Selm

Wie nennt man sowas?

Beitrag von garok » Sa Jul 27, 2013 8:09 pm

Hallo, meine Frau und ich wollen bald heiraten, nun suchen wir eine/n Fotograf/in die vorher zusammen mit uns beiden ein paar Bilder macht z.b meine Frau und ich in Kleid und Anzug, auf einer Wiese, in dem Auto, verspielt an einem Brunnen. Dann in Typisch Chinesischer Kluft, in einem Restaurant, oder einem anderen schicken gebäude, halt so in Szene gesetze Bilder von meiner Frau und mir. Die Bilder sollen später dann auch überarbeitet werden "Perfektioniert" Lichteffekte, oder andere Filter die halt passen. Wir wollen verschiedene Szenen durchspielen und der Fotograf soll uns dann dabei Knipsen.

Aber wie nennt man denn soetwas? Wonach muss ich goggeln um soeinen service zu finden? Wenn ich nach Hochzeitsbilder suche, finde ich nur Service, der uns für 8 Stunden auf der Hochzeit begleitet, aber das wollen wir ja garnicht, wir wollen einfach nur, meine Frau ich und der Fotograf, also wir 3, Bilder in verschiednene Posen und Kleidungen machen.

KaoTai

Beitrag von KaoTai » Sa Jul 27, 2013 9:30 pm

Spamming über Bande? :roll:

garok
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Sa Jul 27, 2013 8:00 pm
Wohnort: Selm

Beitrag von garok » Sa Jul 27, 2013 10:18 pm

was? :shock:

Benutzeravatar
Portraitkunst
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Sa Aug 03, 2013 5:09 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Portraitkunst » Mi Aug 21, 2013 9:34 pm

Schreib doch einfach 3 Hochzeitsfotografen in deiner Gegend an und frage die ob sie solche Fotos von euch machen können.

andre25
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: So Dez 22, 2013 3:58 pm

Beitrag von andre25 » Sa Jan 04, 2014 4:55 pm

ich bin der Meinung dass das jeder Fotograf der sich professionel mit Fotografie beschäftigt machen kann, frag einfach die Fotografen in deiner Stadt.

Benutzeravatar
fotoart
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1487
Registriert: Mo Aug 24, 2009 1:18 am

Beitrag von fotoart » Mo Jan 27, 2014 1:21 pm

Das ist Porträtphotographie in Kostüm und Kulisse, ein wunderbares Motiv für jeden anspruchsvollen und kreativen Fotografen.
Das ist ein Auftrag für einen Porträtfotografen mit künstlerischen Ambitionen, sehr verlockend, Ihr seit nicht zufällig in Bayern?

wh00ty
postet oft
Beiträge: 176
Registriert: Fr Okt 23, 2009 3:27 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von wh00ty » Do Jul 10, 2014 11:31 am

Ja also das sollte eigentlich (fast) jeder Fotograf von euch machen können, also wirklich einfach einen Fotografen fragen, dessen Bilder dir gefallen und dann macht der das sicher auch für dich. Die meisten Paare machen vor der Hochzeit noch ein Shooting im kleid, weil das einfach während der Hochzeit viel zu stressig wär...

alicefromwonderland
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 08, 2014 12:10 pm

Beitrag von alicefromwonderland » Mi Okt 08, 2014 1:19 pm

hey das machen doch alle hochzeitsfotografen. Spezielle Begriffe glaube ich gibt es dafür nicht. Bei Groupon findest du bestimmt viele, die auch irgendwelche deals mit rabatten anbieten

Benutzeravatar
Domi20
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Di Sep 17, 2013 8:20 am

Beitrag von Domi20 » Di Okt 21, 2014 11:05 am

Also ich verstehe genau was du haben möchtest und ich glaube auch das das jeder richtige Hochzeitsfotograf machen kann.

Schau mal hier:

(Link wurde entfernt)

Das ist ein Portfolio von einem Hochzeitsfotografen, da sind doch genau solche Bilder dabei wie du sie haben möchtest oder?

Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“