HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

"Alte" Foto- und Film-Lichter

Bildgestaltung, Locations und alle kreativen Aspekte der Fotografie

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Foto-Frosti
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: Sa Sep 14, 2013 10:32 am
Wohnort: Ruhrpott

"Alte" Foto- und Film-Lichter

Beitrag von Foto-Frosti » So Sep 29, 2013 11:33 am

Hallo Ihr da draussen,

leider habe ich noch nicht viel Erfahrungen mit Studio-Licht, bin aber immer fastziniert von alten Lichtstimmungen wie zum Beispiel dem hochfrontalen Licht das im Hollywood der 1920'er und 30'er Jahren eingesetzt wurde.

Da ich demnächst mit meinen Kinder mal so ein Shooting ausprobieren möchte, suche ich noch weitere solcher Lichtstimmungen und Anleitungen dazu.

Kann mir jemand von euch helfen, und villeicht den einen oder anderen tipp geben.

Vorweg schon mal danke,
Foto-Frosti

Benutzeravatar
Johnars
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1718
Registriert: Mi Mär 26, 2008 12:34 am
Wohnort: Zentralschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnars » Mo Sep 30, 2013 11:56 pm


Antworten

Zurück zu „Kreativ-Fotografieren“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron